Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Eigentlich müsste man aus den ganzen vielen Artikeln hier einmal ein eigenes Buch erstellen, ich hätte da auch schon ein paar Vorschläge für die Kapitel:

Uwe: Fair-Play im Fußball und in allen Lebenslagen
    Uwe: Die Wichtigkeit des Duschens nach dem Spiel
    Andre: Was ich aus meiner tiefschwarzen Vergangegenheit als Trainer lernte
    Günter: 60 Jahre Erfahrungen für euch auf den Punkt gebracht
    Frankee: Schlachtrufe für alle Gelegenheiten
    Dirk_Coerverfan: Das Geheimnis um die verschwundenen Coerver DVDs für euch exklusive gelüftet
    PaulBreitner: Immer locker aus der Hose coachen!

....

[b][color=#990000]"Absolvent der SOCCERDRILLS-ONLINE Kurse BASIS, Ki-Fu und JUGEND-FU."

• Man müsste nicht das gesammte Forum durchwühlen, sondern bekäme eine schöne Enführung an die Hand.

[b][color=#990000]"Absolvent der SOCCERDRILLS-ONLINE Kurse BASIS, Ki-Fu und JUGEND-FU."

• Nicht zu vergessen das Buch: Germanscoach, wie ich immer wieder verrückte Diskussionen Anstosse :thumbup:

:thumbup:

Das einzige, was wirklich gerecht verteilt ist, ist die Intelligenz.
    Ich habe noch nie jemanden sagen hören, er hätte zu wenig davon.

• Dass Engländer ne Macke haben weiß man ja nich erst seit gestern ... :D

"Erfahrung braucht man nur um fehlende Qualität auszugleichen." (Mehmet Scholl)

• @Germanscoach, Sorry hatte das als nicht ganz ernst gemeinten Beitrag gesehen ;)
    Wie sieht denn das Forenbuch da dann aus?

• Finde das auch gut!
    Vielleicht kann man das ja dann auch binden lassen und gegen eine kleine Gebühr verkaufen. Oder sich sonst was einfallen lassen. Ist sicherlich
    1) gute Werbung und
    2) Hilfreich, weil alles an einem Ort ist.