Alles anzeigenHallo,
ich verfolge dieses Thema nun schon seit der Eröffnung von koelnkicker. Was mich dabei wirklich interessiert, warum versuchen einige User die Coerver-Methode in ihren Beiträgen schlecht zu reden? War das die Frage von koelnkicker??? Glaub ich zumindest nicht.
Grundsätzlich finde ich aber eine kritische Auseinandersetzung mit anderen Methoden als der DFB-Lehre für völlig ok.
Nur sich über den Kommerz von Coerver zu beschweren, etwas fehl am Platze. Kostet die DFB-Ausbildung nicht auch einiges an Geld??? Bei mir hat der HFV sich meine Ausbildung zumindest auch ordentlich bezahlen lassen, was ich übrigends auch völlig in Ordnung finde. Bei offizieller DFB Literatur und DVD´s musste ich zumindest auch Geld bezahlen. Warum sollte nun ausgerechnet Coerver seine Methode kostenlos anbieten?!
Um mir nun ein genaueres Urteil über Coerver zu erlauben, habe ich mir die Make your Move DVD's bestellt.
@ Dirk Coerverfan: Gibt es die Dubai-Reihe (deutsche Video-Reihe) eigentlich auch als DVD zu kaufen? VHS habe ich leider seit langer Zeit nicht mehr.
Sollte in diesem Jahr eine Coerver Schulung im Großraum HH stattfinden, habe ich auf jedenfall Interesse und würde mich über eine Info freuen.
Also ich sehe hier kaum einen Post zu diesem Thread, der COERVER schlecht redet. ![]()
Es hat sich lediglich herausgestellt, dass dirk_coerverfans COERVER wohl ein anderes COERVER ist als das in allen anderen Ländern, sodass die die altem DVDs und Kassetten wohl nur wenig bringen werden.
Wir haben hier quasi aneinander vorbei diskutiert.