Wenn Du richtig auf deren Seite rechercierst Paul wird da faier gekämpft Mob gegen Mob und Mann gegen Mann wer einem eben gerade gegenübersteht. Heisst ja nicht das ein 100 kg Mann mehr drauf hat als einer mit 80 kg. Das Ding läuft fair ohne Waffen und wer liegt der liegt. Früher beim Fussball war das weniger so Oldschool weil dann kamen die ganzen Piccos, Mitläufer, die wo nicht in der Lage waren zu boxen und haben auf die am Boden liegenden eingetreten haben, aber die gibt es im Wald nicht, weil sie sich in der Masse nicht verstecken können und dort auch wirklich boxen müssen. Sozusagen Gleichgesinnte unter sich mit Regeln fairer geht sozusagen nicht mehr. Bei Oldschool gabs da früher genügend schwarze Schafe aber die gibt es überall genauso bei der Polizei oder sonstwo aber wie gesagt ist nicht das Thema hier kann man alles auf der angegebenen Seite nachlesen, sich auf Youtube teilweise anschauen für die wo es interessiert ....Organisiert wird das meist über Handy da die Gruppen sich ja kennen von daher betrachtet ist das ja warum viele dem Wald davon laufen weil da gibt es keinen Riesenmob wie früher wo man sich verstecken kann, keine Polizei die irgendwann zu Hilfe kommt da überlegt man sich dreimal ob man mitläuft weil lässt man die eigenen Leute im Stich gibt es eine Watschn und somit ist die Qualität im Wald sehr gut und auch die Regeln werden gehalten.
Somit klink ich mich hier aus Meinung muss sich jeder selber bilden, man kann alles auf der Seite nachlesen über Hooligans, dazu gibts Ultraseiten, .... und ansonsten einfach selbst die Meinung bilden zum Thema hab ich auch alles gesagt definitiv no Pyro im Stadion da zwar schön anzuschauen aber viel zu gefährlich erst recht wenn man nicht verantwortungsvoll damit umgeht.
Anosnten wünsche ich mir das sich jeder nur dazu äussert wo er auch was weiss und Erfahrung hat oder sich dazu gebildet hat nur immer nur hier und da Spekulationen, Unterstellung und das ganze wenn und aber ist für mich alles nur Gelabber und da reagier ich allergisch drauf:-)
Und nun gehts zum romantischen Teil über - Sissi:-)