Sorry Andre DU redest totalen Bullshit!!!!!!!!!!!!!!!!! und die Begründungen sind an Lächerlichkeit nicht zu überbieten mehr die Tage mit Begründung dazu wenn mal was vom Wintersport ausfällt im Fern muss jetzt ins Bett:-)
Viell. beantragen wir die Bundesliga für Dich ohne Fans und Stimmung zu spielen alles schön komerzionalisiert Loge, Champus, dicker Ranzen und schön Kavier hmm lecker und schön das Mündchen halten ausser zum speissen und Champus geniessen öffnen - so langsam glaub ich wirklich.
Und Andre ist nicht böse gemeint aber Du belehrst hier jeden mit Deinem nicht rein schreien Joystick verhalten altersgerecht altersgerecht ... in vielen Dingen hast Du sicher Recht nur so langsam habe ich echt das Gefühl Du hast da früher wohl total überdreht und jetzt bist Du total auf der anderen Seite angekommen passt irgendwie keiner darf was sagen ruhig sein die schlimmen schreienden Gegner (nicht das ich das gut finde aber fällt mir jetzt so richtig auf) und nun in der Bundesliga fernab die Kindifussis auch Klappe halten Fans, Zuschauer keiner macht den Mund auf sorry aber irgendwie scheinst Du mir in der Richtung echt nen Schaden genommen zu haben das ist jetzt meine persönliche Meinung aber irgend was stimmt mit Dir nicht schon mal was von der goldenen Mitte gehört? Aufeinander zu gehen nee alles hellweiss oder rabenschwarz aber davon entfernt gibt es für Dich nichts und dann nur Deine Meinung zum Rest später