Hallo
Bei uns hat die Schule begonnen und die neuen Stundenpläne sind raus. Ich sage euch....mir graut es.
Unser Großer ( B Jugend) hat an einem Trainingstag bis 17.30 Uhr Schule, da kann er sein Training vergessen. Nun hat er Angst, das er deshalb aus der Stammmannschaft genommen wird, weil er nicht mehr 2 mal die Woche zum Training kann. Und den anderen Kindern geht es auch nicht besser. Der C Spieler hat 3 mal die Woche bis 15.30 Uhr Schule. Training beginnt 17.00 Uhr. Dann noch Hausis und lernen, wo er sowieso total unmotiviert der Schule gegenüber ist ? Sogar der kleine hat 2mal bis 15.30 und der ist in der 5.
Ich versteh die Welt nicht mehr. Die haben eine Woche als wären sie im Berufsleben. Der C Spieler hat 36 Schulstunden und der Große nochmehr.....
Da bleibt nicht mehr viel für die Freizeit übrig. Ich sehe schon zu Hause das Theater, wenn ich sie an dem einen Tag, andem sie Training haben und auch Stundenplanmäßig hin könnten, zu Hause behalten muß, weil eine Arbeit oder sowas ansteht und gelernt werden muß.....