Die schönsten Abmeldungen vom Training

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
  • Haha, ich finde es echt Amüsant durch die ganzen Ausreden zu scrollen. Und einige davon kommen mir sehr bekannt vor! Bei mir flattern die besten Ausreden immer dann rein, wenn ich eine Laufeinheit angekündigt habe. Gerne wird dabei dann die Schule als Ausrede genommen. Aussagen wie "ich kann heute nicht, ich muss lernen" oder "wir müssen noch ein Referat für die Schule vorbereiten" sind da Standard. Auch beliebt ist "Ich muss meinen Eltern heute helfen". Aber die Beste Ausrede eines Spielers war einmal: "Ich dachte weil es regnet fällt auch das Training aus" :D ich denke diese Schönwetterfußballer kennt auch jeder.

  • Wir sind eine JSG und trainieren in der Woche an unterschiedlichen Plätzen.


    Da gab es einen Spieler, der insgesamt fünfmal in einer Saison die Ausrede hatte, er wäre am falschen Platz gewesen. Dabei ist der Trainingsort und -tag seit 3 Jahren der gleiche.


    Tja, wenn er danach mal fehlte oder zu spät kam, hatte der Rest der Mannschaft natürlich schon eine Vermutung... :D

    Wer gut zielt, macht viele Tore - Wer gut spielt, hat viel Spaß - Wer beides macht, hat Erfolg