Mein kleinster Sohn hat damals ständig mit seinen älteren Brüdern und sehr vielen Nachbarskindern Fußball gespielt. Er stand meist im Tor oder spielte bis zu irgendwelchen Wutattacken mit. Im Spiel bei den Minikickern lief er sich immer frei, ...die Traube lief nach links, ...er stand rechts und wartete und wartete auf den golgenden Pass, ...der aber nie kam. Trotzdem machte es ihm Spass.
Ich fand das er talentiert ist, ...aber deswegen war er ja nicht besser als die anderen, sondern nur weiter.
Ihn nun in die F hoch zu geben kam mir nicht in den Sinn, weil er rein phsychisch und physisch dort nicht hingehörte. Es dauert ungefähr ein dreiviertel Jahr und die anderen waren auf seinem Level angekommen.
Ich habe ihn hier nie beeinflußt und ihm beispielsweise gesagt, ...hol dir die Pille und gib sie nicht wieder ab, siehst ja, die anderen geben nicht ab.
Das ergab sich alles von selbst. Geschadet hat ihm das auch nicht, er gehört heute zu den vier besten in der Mannschaft, ...was aber auch egal ist. Die haben Spass und sind ein Team.
Gruß Andre