Ich möchte zu dem Punkt "Kinder in den Arm nehmen" noch mal etwas sagen....
ich habe eine E Jugend, bin Co bei einer Minis Mannschaft(G-Jugend) und mache eine Fußball AG in der Grundschule,
also kenne ich einige Kids aus dem Verein uns aus der Schule und es gibt einige die sich immer Riesig Freuen wenn ich komme und heute z.B. kam einer meiner Mini Spieler der auch in der Fußball Ag ist zu mir gelaufen und war sich riesig am Freuen und hat mich Umarmt, ich habe ihn dann auch gedrückt und ihn dann hochgehoben und nen bisschen Spaß gemacht (mit ihm schnell im kreis drehen als er auf meinem arm war) nach dem was einige hier Schreiben sollte ich dieses wohl besser auch lassen....
anderes beispiel, auch heute bei der Fußball AG, einer der Jungs (kenne ihn aus der Ag und aus der F Jugend) ist bei jedem Tor was er geschoßen hat zu mir gelaufen und ist mir in den Arm gesprungen und hat sich Gefreut. Als wir dann Elfmeterkönig gemacht haben ist er ins Finale gekommen und er hat sich so gefreut ist zu mir gelaufen und Schreit "Küss mich" und er hat mich Blitz schnell auf die Wange geküsst.... habe es dann mehr in die Lustige Richtung gezogen und alle hatten ihren Spaß dann damit, es fand keiner Schlimm.
Ich bin ein Trainer der seine Kids öfter mal in den Arm nimmt oder "Anfasst" (lege meine Hand beim sprechen auf die Schulter, Streichel ihnen über den Kopf usw.) ich finde das gehört einfach dazu und kein Elternteil hat damit Probleme die Meisten finden es sogar eher schön das sie "ihren" Trainer so mögen.