Hallo Leute
Hier ist ein Total entäuschter C-1 Trainer !!
Ich habe nach einigen Jahren eine wircklich (Ohne mir auf die Schulter zu klopfen)gut ausgebildete Manschaft in die B Jugend
abgegeben um bei uns im Verein etwas neues Aufzubauen und muß nach drei spieltagen feststellen das den Jungs sozimlich alles
fehlt was mann in der Altersklasse Beherschen müßte.Es sind einige dabei die noch nichtmal einen Ball stoppen können!!
Ich mache den Jungs da überhaupt keine Vorwürfe,es sind TOLLE Jungs aber wenn ich von meinem Vorgänger höre die jungs sind gut ausgebildet soory möchte ich ihm meinen Fuß mit Vollspann in den Hintern treten!! und dann erwartet mann von mir das die
Tuppe die Klasse hält.Was mir eigentlich totall egal ist!! Was ich den Jungs Verschprochen habe ist das ich dafür sorge das sie
sich Weiterentwickeln werden Dafür Sorge ich!!!! Aber das alles nimmt einem ein wenig den Spaß an der Sache.Das mußte
mal Raus.I LOVE THE GAME und es werden zu viele Idioten auf Kinder Losgelaßen! Viele grüße an alle die es auch so sehen.
Romica--
Bitte vor Eröffnung eines Themas die "Suche" benutzen, damit können doppelte Themen vermieden werden.
---- bis hier löschen---->