Hallo Leute
Ich wolte nur kurz klarstellen,nicht das das falsch rüberkommt,es geht hier nicht darum das ich zwei Super Granaten mitnehmen will die da alles kapputtschießen und ICH da nen Fetten Pokal abräumme!!
es ist so das der eine ein Kumpel von meinem sohn ist der alls betreuer dabei ist(93) und ich echt nur noch 2Spieler brauche,die beiden werden mein Team nicht Schwächen aber sie werden auch nicht umbedingt Herrausragen,und beide haben lange
bei mir gespielt.Ich kenne die eltern und weiß das ich mir da keine faulen Äpfel ins Team hohle.ES GEHT NICHT UM ERFOLGE!!!
Gruß Romica
Beiträge von Romica
Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
-
-
Hallo Leute!
Ich fahre dieses jahr über Pfingsten zu einem Turnier in Holland (Gebucht über Intersport) und mir sind einige zugesagte jungs Abgesprungen weil die Familieetwas anderes vorhat,da unsere D-Jugend auch unterwegs ist Tendiere ich dazu zwei Spieler des
94 jarg. mitzunehmen(B-Jugend)der Veranstalter sagt er würde es nicht machen,weil es ärger mit Deutschen!!! Trainern geben Könnte!Ich möchte euch doch bitten mir eure Erfahrungen zu Schildern,weil es auch für mich das erste mal ist das ich mit
einer truppe an solch einer Veranstaltung Teil nehme.
Dank und Gruß an alle
Romica
-
Wenn die Beiden unterfordert sind bin ich deiner meinung,aber was wenn sie durch eltern und Umfeld so gepuscht werden das
sie echt meinen sie seien die Größten dann muß er sie erden!!du weißt das Eltern in dem alter echt viel kapput machen.Aber du soltest mal mit dem Auswahl trainer sprechen wie die beiden bei seinem training auftreten dann bist du vieleicht schlauer?
Tschau leute muß zum Training -
Hallo Marcel
mach weiter so das ist genau der Richtige weg,den rum Brüllen wie ein Idiot(davon werden genug auf Jugend Mannschaften losgelaßen)bring den Kids gar nichts ausser das sie irgendwann eingeschüchtert sind und sich gar nichts mehr Trauen,mach den eltern Klar das du der Trainer bist und du entscheidest was du für richtig hälst.Mach weiter so ES GIBT ZU WENIGE VON UNS!!!!
Gruß Romica C-Jugend Trainer
P:S ob du gut mit Kindern umgehen kannst sagt dir kein Trainerschein sondern die Augen der Kinder!!! -
Sorry leute!!auch wenn ich mich unbeliebt mache ich laße das meine Jungs selber entscheiden ob sie welche tragen oder nicht C-Jugend,die halbe Mannschaft trägt welche die andere hälfte nicht is OK.Denn ich meine wenn ich keine Trage möchte ich nicht getreten werden weil es sau weh tut,und wenn ich welche trage WEISS ich das es sau weh tut und Grätsche nicht wie Wild.
Und auserdem Trainiere ich so das die Kids lernen den Ball abzulaufen,den es wird viel auf Asche gespielt und da gehen die Jungs
eher selten Freiwillig zur Grätsche Runter.Wenn natürlich eltern zu mir kommen und mir sagen sie möchten das ihr Kind schoner
trägt wird das kind auch welche tragen keine frage -
Da das nur 2 jungs sind und beide Kreisauswahl Spielen,würde ich sagen sie meinen sie wären die größten den Zahn mußt du ihnen
ABER VORSICHTIg,den es sind immer noch Kinder,ziehen!Laß sie mal draußen oder E2 oder E3 Spielen!Da werden zwar die Eltern mit aller Warscheinlichkeit auf euch los gehen,aber da müßt ihr durch wenn ihr wieder Ruhe in eueren Laden haben wollt!Holt euch Rückendeckung vom Jugendleiter den Angep....ste Eltern von Guten Spielern Können ein GROSSES Problem werden!
Wenn ihr merkt das ihr keinne 100% deckunng habt,tut mir Leid,aber dann such dir einen neuen Verein der zu seinen Trainern
steht. -
Hallo Jungs!
Vieleicht solltet ihr mal was mit der Manschaft unternehmen,Schwimmen,Kino etc.Mal die Eltern fragen was ihr FALSCH macht,das ist kein Vorwurf!!aber ich glaube fast mit 99%sicherheit liegt der fehler bei euch und um was zu ändern solltet ihr schleunigst erfragen
was es ist!Den die aussage der Kids es macht keinen Spass mehr würden bei mir Sämmtliche Alarm Glocken leuten lassen!
Also erfragt was Los ist und Ändert Vieleicht mal das Trainings Programm,Und Arbeitet mal an eurem Horizont des Wissens über
Trainings Programme glaubt mir das Hilft.
Das sind Tipps die mir vor etlichen Jahren ein Trainer kollege gegeben hat ich habe sie beachtet und seit Jahren eine 100%
Trainings beteiligung!
Das wird schon Kopf hoch!!!
Gruß Romica C-1 Trainer Kreisliga-A -
Ihr seid doch selbst in der Jugendarbeit Tätig,wenn mann sehr viele Jugend manschaften hat sieht das mit der Platz belegung echt
mau aus und ich kann echt Froh sein wenn ich genug zeit für den Aufbau der Übungen habe damit das nicht auch noch von
Unserer Trainingszeit abgeht weil drei Stunden die Woche sind eh zu Wennig!!und weil ich so'n Netter kerl bin gibt mir keiner
seine Zeiten!!aber ihr Habt natürlich Recht und ich Arbeite mit Hochdruck an mehr Trainings Zeit. -
Hallo Andre1
Es wird viel geredet aber es Passiert nicht viel,und glaube mir ich habe mich auch schon oft Aufgeregt auf unseren Monatlichen
Sitzungen!Aber du hast Recht ob mann sich aufregt oder in China..........!Deswegen werde ich alles tun um den Jungs Gerecht
zu werden und ihnen etwas zu Vermitteln,und glaube mir wenn ich irgent wann merke das Aufstiege,Titel und so ein Zeug wichtiger
für mich werden wie die Kids dann laß ich es sein.Denn ich möchte nie so werden wie die Kollegen über die ich mich Ärgere!
Viele Grüße Romica -
Hallo Leute
Hier ist ein Total entäuschter C-1 Trainer !!
Ich habe nach einigen Jahren eine wircklich (Ohne mir auf die Schulter zu klopfen)gut ausgebildete Manschaft in die B Jugend
abgegeben um bei uns im Verein etwas neues Aufzubauen und muß nach drei spieltagen feststellen das den Jungs sozimlich alles
fehlt was mann in der Altersklasse Beherschen müßte.Es sind einige dabei die noch nichtmal einen Ball stoppen können!!
Ich mache den Jungs da überhaupt keine Vorwürfe,es sind TOLLE Jungs aber wenn ich von meinem Vorgänger höre die jungs sind gut ausgebildet soory möchte ich ihm meinen Fuß mit Vollspann in den Hintern treten!! und dann erwartet mann von mir das die
Tuppe die Klasse hält.Was mir eigentlich totall egal ist!! Was ich den Jungs Verschprochen habe ist das ich dafür sorge das sie
sich Weiterentwickeln werden Dafür Sorge ich!!!! Aber das alles nimmt einem ein wenig den Spaß an der Sache.Das mußte
mal Raus.I LOVE THE GAME und es werden zu viele Idioten auf Kinder Losgelaßen! Viele grüße an alle die es auch so sehen.
Romica--Bitte vor Eröffnung eines Themas die "Suche" benutzen, damit können doppelte Themen vermieden werden.
---- bis hier löschen---->