Ich habe folgendes problem:Ich vor einem Jahr mit einen Kollegen die D-Mädchen gemacht wo auch E-Mädchen bei waren seit dieser Saison spielen sie getrennt die jüngeren hat mein Kollege behalten ich die D-Mädchen wo auch meine Tochter spielt.so jetzt zu meinen Problem:Ich hate mich damals mit einer Mutter von den E-Mädchen in die Haare bekommen weil sie sich in die Aufstellung usw.einmischte also nichts großes so und jetzt kommst meine Mädchen sollen alle zur Sichtung für die Auswahl das besagte kind soll mit meiner Mannschaft mit weil sie ein jahr jünger ist darf sie auch mit für mich kein Problem hätte ich mitgenommen.Jetzt rief mich gestern mein Jugendobmann an und sagte mir mein Co-Trainer sollte ihn mal anrufen.Heute beim Spiel sagte mir mein junger Cotrainer der obmann habe ihn gesagt er solle alleine mit meiner mannschaft zur sichtung fahren ich dürfe nicht mit meinerr eigenden Mannschaft nicht mit weil ich mich mit der Mutter von dm besagten KInd in die Haare hatte.
Ich darf meine eigende Mannschaft nicgt betreuen das kannst doch nicht sein oder?Ich habe beim obmann angeufen er hat gesagt er will das so.
Mir hat er vorher nichts gesagt
Bitte eure Meinung dazu oder wie würdet hier handeln
lg