Beiträge von luca

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

Hallo zusammen.
    Ich betreue eine B-Jugend Mannschaft dir von ihrem könnern besser spielen müste,aber leider die Einstellungm nicht stimmt,da wird vorm Spiel rumgekaspert(Nicht alle) da wird gelacht nicht zugehöhrt da werrde beim warmmachen die Hütchen absichtlich umgeschmießen weil das ja so lustig ist.Beim Training wiird auch nicht richtig mitgezogen
    Habt ihr Ratschläge für mich wie m,,man es deutlich verbessern kann?
    Lg

Hallo ich habe eine B-Jugend 18 man Kader davon Duschen immer nur 3 Jungst ich weiß nicht ob dennen das früher keiner gesagt hat das man nach den Sport duscht ich möchte das alle duschen,mein Co Trainer sagt das er verstehen kann wenn sie nicht duschemn weil die duschen oft nicht so schön aussehen das halte ich für blödsinn ich überlege den duschzwang einzuführen.Gerade bi auswärtsspielen finde ich es eine Zumutung für die Fahrer.Wie handhabt ihr das?

Lg

-

Hallo,
    Gestern hat mich der Jugenobmann angerufen ,wir haben Samstag ja kein Spiel deshalb könnten ja meine 4 -CJugendspieler(Leistungsträger bei mir) bei der C-jugend aushelfen wenn sie nicht wollen sagte er dann dürfte ich die Spieler nicht bei mir am Donnerstag einsetzten und ich bekomme dafür 4 Schlechte aus der C-Jugend wir spielen gegen den Tabelenführer.Er4 sagte in der Bundesliga ist auch so das die mal in der 2.Spielen müssen Die wollen aber nicht sie häöhren dann lieber auf bzw wechseln den Verein. Für mich ist das erpressung ich stelle die Mannschaft selber aufWie gesagt die C-Jugend hat selber 18 Spieler

Ich Trainiere seit dieser Saison eine Spielgemeinschaft eine B-Jugrend ich habe 94er 93er und starke 95er die noch C-Jugend spielen können die aber lieber B--Jugend spielen wollen(Freunde usw Unser Verein hat die gleiche Spielgemeinschaft in der C-jugend
    Jetzt zu meinen Problem die C-jugend ist nicht so gut und nun sollen immer zwei von meinen 95er (Stamspieler bei mir)bei der C aushelfen,die Spieler wollen nicht, jetzt sagt der Vorstand dann soll ich sie bei mir auch nicht mehr Spielen lassen.Gestern zb haben wir gleichzeitig gespielt der eine Spieler ist nicht hingegangen weil er lieber bei uns Spielt.Dann kam der Jugenobmann auf den Platz gerannt und sagt ich soll ihn auswechseln ich lasse mir doch nicht sagen wen ich aufstellen soll.Was würdet ihr machen?Ich kann die Spieler doch nicht zwingen oder?
    Vieleicht meldet sich mal ein Obmann wie er das suieht.

<-Hallo zusammen mich würde interssieren wann ihr wieder mit Training beginnt.Ich möchte die letzten zwei wochen von den Ferien wieder starten.Ich betreue eine B-Jugend.
    LG

Hallo zusammen,
    Ich werde nach den Ferien eine B-Jugend übernehmen,ich werde mit der Vorbereitung die letzten 2 Wochen in den Ferien mit der Vorbereitung beginnen.
    Jetzt möchte ich gerne von euch wissen wie setzt ihr ihr die Schwerpunkte? was sollte am Anfang stehen, was am Ende.Ich würde gerne eure Meinung höhren.Ich habe selbstverständlich schon meine Vorstellungen,ich erhöffe mir ihr einen Meinungsaustausch weil ich gerne mir andere Meinungen zukommen lassen.

Lg

Ich habe Gestern den 1.Vorsitenden angerufen und ihm die Sache erklärt er wollte es auf der Vostandsitzung klären die auch gestern statt fand.Er will mich dann wieder anrufen wenn nichts passiert werde ich noch diese Woche die Eltern zusammen rufen, die lage erklären und zurücktreten.Dann hat unserer Jugendobmann halt wieder eine Mannschaft kaput gemacht.
    Eine Kollege sagte dazu er muß wohl ein Problem mit mir haben ,ich weiß leider nicht welches.Ich werde solange dann nichts mehr im Veein machen wie er im Amt ist.Aber es gibt ja genug Trainer. lach!!!

Lg

Er Möchte das nicht weil ich Ärger mit der Mutter mehr hat er nicht gesagt so kennt man ihn vorakllen dingen hat mir da nichts von gesagt sondern meinen cotrainer das geht wohl ganicht oder?Es kann docht nicht sein das er auf eine Muitter höhrt oder?Muß er sicht nicht hinter seine Trainer stellen oder?Ich denker ich werde unseren 1.Vorsitzenden anrufen und dann mal sehen
    lg

Ich habe folgendes problem:Ich vor einem Jahr mit einen Kollegen die D-Mädchen gemacht wo auch E-Mädchen bei waren seit dieser Saison spielen sie getrennt die jüngeren hat mein Kollege behalten ich die D-Mädchen wo auch meine Tochter spielt.so jetzt zu meinen Problem:Ich hate mich damals mit einer Mutter von den E-Mädchen in die Haare bekommen weil sie sich in die Aufstellung usw.einmischte also nichts großes so und jetzt kommst meine Mädchen sollen alle zur Sichtung für die Auswahl das besagte kind soll mit meiner Mannschaft mit weil sie ein jahr jünger ist darf sie auch mit für mich kein Problem hätte ich mitgenommen.Jetzt rief mich gestern mein Jugendobmann an und sagte mir mein Co-Trainer sollte ihn mal anrufen.Heute beim Spiel sagte mir mein junger Cotrainer der obmann habe ihn gesagt er solle alleine mit meiner mannschaft zur sichtung fahren ich dürfe nicht mit meinerr eigenden Mannschaft nicht mit weil ich mich mit der Mutter von dm besagten KInd in die Haare hatte.
    Ich darf meine eigende Mannschaft nicgt betreuen das kannst doch nicht sein oder?Ich habe beim obmann angeufen er hat gesagt er will das so.
    Mir hat er vorher nichts gesagt

Bitte eure Meinung dazu oder wie würdet hier handeln

lg

Hi zusammen ich möchte von euch mal den vorteil in unteren jugenklassen der 4er kette wissen ich bin der der Meinung das man eine gute 4erkette nicht mit zweimal die wöche training hinbekommt ich habe schon gegen Mannschaften mit einer sogenanten kette gespielit die standen zwar auf einer linie das wars aber schon das system ist unwichtig die Abwehrspieler müssen nur ihre Aufghaben erfüllen. Ausderm kann man nicht mit allen Spielern die Kette spielen .

Hallo,zusammen

Ich möchte mal höhren was ihr zu folgender Sachlage sagt:Ich trainiere di D-Mädchen und bisher habe ich einen Kollege unterstützt der auch im Vorstand istt die D jungst zu trainieren. Da es mein Dienst jetzt nicht mehr zulässt beide Mannschaftenzu Trainieren habe ich mich dazu entschlossen bei den Jungs auszusteigen da die Mädchen meine Mannschaft ist. Gester habe ich ihnn auf den Sportplatz getroffen und da hat er mir gesagt das sie mit einen Trainer von außerhalb im Gespräch sind das er einheiten von mir übernehmen soll wenn ich beruflich verhindert bin ich habe habe aber einen Co Trainer der übernimmt fals ich mal nicht da bin aber dabei einmal die Woch training schaffe ich immer meistens auch zweimal er sagte mein cotrainer könnte noch von ihm lernen also ich werde das nicht mitmachen falls so kommen wird ich finde es auch nicht gerecht mein co ghegenüber den ich mir selber gesucht habe wir würdet ihr handeln?Soll ich den jugendleiter darauf ansprechen ob das stimmt??

LG