Zitat:
Bondscoach schrieb am 01.11.2008 12:04 ich denke das wichtigste ist ein vernünftiges "marketing". wir brauchen partner um dieses portal bekannt zu machen! es gibt einige solcher seiten, aber keine hat sich wirklich in ganz deutschland durchgesetzt! ich denke bevor wir mit der programmierung anfangen, müssen wir überlegen, wie wir dieses portal in die öffentlichkeit bringen! |
Hallo Projektteam
Schaut Euch mal diese Seite an: www.football-pool.ch
Vertraut mir. Falls jemand von Euch vier wirklich gut so ein Portal herstellen kann, hättet Ihr schon die hälfte der Arbeit erledigt.
Leider kann ich solche Portal nicht selbst machen (know-how) fehlt. Zeit zum helfen habe ich im Moment auch nicht. Aber kuckt Euch mal die Adresse an. So kommt Ihr zu Gedanken... dieses Portal ist wirklich nicht schlecht.
Falls Ihr es schafft, dieses Portal für ganz Deutschland zu gestalten, so solltet Ihr den DFB kontaktieren und diesen verlinken lassen. So können Trainer und Juniorenchefs durch das DFB auf Euren Portal kommen. Sind wir doch ehrlich... alle deutsche Trainer gehen 1x wöchentlich auf der DFB Seite um Infos zu holen. Also währe das sicher eine gute Lösung, damit viele Leute es sehen würden!