spanien besiegt wird u19 Europameister ?

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • ich habe mir alle U19 EM-Spiele der deutschen Mannschaft angesehen. Alle Gegner wurden klar beherrscht. Diese U19 ist sowas von verdient Europameister geworden.

  • Moin,

    Glückwunsch an die U19!

    Konzepte zeichnen sich doch durchaus auch durch Nachhaltigkeit und Langfristigkeit aus. Ein EM-Titel ist noch lange keine Bestätigung. Oder warum hatte sich die U17 nicht für die EM qualifiziert?

    ciao
    BB

    ---- Sinnvoller Einsatz der Shifttaste sowie der Interpunktion erhöht die Lesbarkeit aller Postings signifikant. ---

  • ich hab leider von der U19 EM nicht viel gesehen, zeitlich sehr beschäftigt :rolleyes:
    aber das finale war ganz stark, italien hätte es nicht verdient zu gewinnen
    wir sollten schon ein bisschen stolz auf unsere jungen wilden sein, denke die können noch einiges bewegen ;):)

  • klar gute leistung aber die hoffnungen sollten net so groß sein...

    als wir das letzte mal international nen titel geholt ham ist aus der damaligen mannschaft nur einer auch in die nati gekommen, das war lars ricken und der hat ja auch net soooo die karriere jez hingelegt...
    danach der erfolgreichste war schon kai michalke den einige vielleicht net mal mehr kennen...

    also man muss hoffen das die ihr talent echt nutzen

    Nur Übung macht den Meister ;)

  • man darf nicht vergessen das diesmal einige richtig gute Jungs (Kroos usw.) nicht mitgespielt haben
    das war damals sicher ähnlich

    mic.

    Giovanni Trappatoni :Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding :!:

  • ... DFB Konzept ist fast so gut wie der des SFV :D
    U19 hat gewonnen?
    Freue mich für die deutsche Nationalmannschaft. Jedoch sind wir doch ehrlich... Ein guter Jahrgang kann jeder mal haben.
    Italien hatte in der U 21 auch an Mass viele Erfolge in den letzten 20 Jahren. Vor allem mit Tardelli und Cesare Maldini. Irgendwie 3 oder 4 Pokale holte ja alleine Maldini! Das gibts...

    PS (gehört nicht zum Thema): Verstehe hier die Respektlosigkeit (Irgendwie Pizzas oder Spaghettis, habe ich gelese) von Trainerkollegen nicht ganz.
    Währe schon nicht schlecht, wenn man hier genau Nationalitäten oder Religionen nicht ins Lächerliche ziehen würde!
    Danke.

  • Zitat:


    mic. schrieb am 31.07.2008 23:51
    man darf nicht vergessen das diesmal einige richtig gute Jungs (Kroos usw.) nicht mitgespielt haben
    das war damals sicher ähnlich

    mic.



    Und du solltest nicht vergessen, dass Toni Kroos offiziell zur U18 gehört :D
    Einziger Spieler, der aus der U18 hinzugezogen wurde, war Richard Sukuta-Pasu (90er). Alle anderen im Kader sind Jahrgang 1989! Beim nächsten Mal ruhig mal vorher informieren...

    Gruß
    Sven