es gehört schon echt in den Frustabbau, dass am Freitag bei mir drei Kinder von 13 erschienen sind bei 0 Absagen. Und das vier Wochen nach dem letzten Meckermail, dass Absagen erwartet werden. Was ist los mit den Leuten? Und dann kann man in der Trainingsstunde nicht mal rummeckern, weil die die da sind, haben ja nix verkehrt gemacht und die die man anmeckern will sind nicht da.
Ich kann nicht klarer kommunizieren! Geht einfach nicht.
Ich weiß gar nicht, was du hast...
Lt einigen Usern hier kannst du doch froh sein, dass hier überhaupt jemand erschienen ist, denn in der G und F Jugend reicht eine Trainingsbeteiligung 1x im Monat aus und sollte so auch in unserer modernen Gesellschaft möglich sein.
Du hast hier sehr flexibel agiert, was sich für einen modernen Trainer/ Betreuer gehört. Sehr löblich.
Wenn die neuen Spielformen kommen, kannst du auf jeden Fall eine Truppe stellen.
Nur würde ich vielleicht noch geileres Training anbieten, dass du nicht noch einen dieser 3 an unsere moderne Gesellschaft verlierst, denn da helfen dir die neuen Spielformen auch nicht...
Spass beiseite. Ich persönlich empfinde es als maximal Respektlos dir gegenüber.
Wie ich gelesen habe, bist du auch schon jahrelang dabei und gibst dein ganzes herzblut in die Sache.
Echt cool, dass du mit den 3 dann noch ein Training gemacht hast.
Unsere Zeit ist ebenfalls kostbar und wird hier absolut nicht gewürdigt...
Man muss sich wirklich nicht wundern, warum es immer weniger gute Trainer gibt, denn sowas raubt einem wirklich die Motivation.