Meine ersten Gedanken, 19 Kinder mit 2 Erwachsenen? Reicht nicht.
Ich würde bei der A-C Jugend nachfragen ob da welche Bock drauf haben beim Training zu unterstützen.
Einmal pro Woche. 2-3 "Jugendliche"
Eine Spielform mit 19 Kindern?
Wie viele Kinder werden bei der Spielform den Ball überhaupt mal berühren?
Es melden sich die Kinder für das Wochenende an?
Damit wird die Erwartung der Eltern geweckt, ich melde mich an, also bin ich dabei.
Und dann würde ich mit 3 Gruppen trainieren. 2 Spielformen und eine Übungsform. (Wenn die Übungsform wirklich notwendig ist, ansonsten auch 3 ausprobieren)
Anfänger wenn sie alle in eine Gruppe kommen sollten, starten bei immer in einer Spielform und gehen danach in die Übungsform.
Wenn sie durchmischt werden, ist es ja egal wer womit beginnt.
In den Übungsformen wüsste ich jetzt nicht welchen Schwerpunkt man gezielt getrennt trainieren müsste. Die Korrekturen wären bei den schwächeren halt nur häufiger,
Wie anspruchsvoll z.B. ein Rondo ist hängt ja auch von der Feldgröße ab, da ich mir nicht sicher bin ob eine Kontaktvorgabe schon Sinn macht. Würde ein 3vs1 in einem schön engen Feld in dem die Verteidiger im Vorteil sind, schon auch für schwächere Sinn machen, da haben die auch eine Chance.
3vs3 in gemischten Mannschaften kann man auch spielen. Da bietet Horst Wein ja einiges.

- wer will das denn sehen? Interessiert doch keinen -
"