Trainer,Fussballfan von welchen Bundesligaverein?

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Da ich im schönen Jena geboren bin, bin ich Fan vom FC Carl Zeiss Jena. Desweiteren bin ich Fan vom SV Werder Bremen!


  • Obwohl, ich schau auch immer auf Kölle, weil meine Mutter so für die schwärmt, das sagt sie abe nicht laut.


    das haste aber ne nette und sympathische mutter. :)

    "der runde steht im eckigen!"

  • Ich kann da nur sagen:


    wir sind keine Fans vom FC Kaiserslautern



    wir sind FCK



    schwimmen halt jetzt mal wieder oben. hoffentlich etwas länger.


    aber Klose soll ja kommen, dann noch Rehagel, und Fritz Walter wird auch noch mal ausgegraben /speziell fürs Regenwetter/ was soll da noch schief gehen.



    Spass beiseite,


    unsere Region brauch schon einen Bundesligaverein, ihr im Westen habst gut, ein paaar Kilometer und ihr seit da, aber ohne Lautern wird es bei uns schon eng ein BL zu sehen.


    na ja Mainz ist auch noch da, aber da kreigst du ja eh keine Karten.



    Günter


  • Jammer mal nicht so ;)


    Wir wohnen in Thüringen, was sollen wir denn sagen. Wir fahren dann mal nach Hertha um den Bayer mal zu sehen. Oder wenn wir mal wieder in der Heimat sind.....aber dann ist ausgerechnet ein Auswärtsspiel.......

  • Wer interessiert sich noch für Bundesliga? :D


    Mein Lieblingsverein in Deutschland ist St. Pauli aufgrund seiner genialen Fankultur und der Fanfreundschaft mit meinen absoluten Lieblingsverein: The Celtic Football Club (Jawohl, der mit dem Hinkel ;) )!


    Mirco: Ist der Holländer immer noch Trainer in Jena? der war ja zuvor bei uns im Schoggiland tätig, hab den mal gesehen und mit ihm so halbwegs sprechen können. Total toller Typ! Der name fällt mir jetzt aber nicht mehr ein. So einer mit langen Haaren und Bart.

  • Natürlich bin ich Fan des großen 1.FC Köln!!!

    du hast den zwinker-smiley vergessen ;)

    Das einzige, was wirklich gerecht verteilt ist, ist die Intelligenz.
    Ich habe noch nie jemanden sagen hören, er hätte zu wenig davon.

  • die Schalker werden mich wohl nicht verstehen,


    abe von kleinauf wollte ich immer mal BVB sehen

    doch doch, Günter, verstehen können wir das schon. 80000 Zuschauer sind schon imposant, wenngleich leider in der falschen Farben :D

    Das einzige, was wirklich gerecht verteilt ist, ist die Intelligenz.
    Ich habe noch nie jemanden sagen hören, er hätte zu wenig davon.

  • aber seit dem Supertor von Stan Libuda im Europapokal, schon ewig her, ist die Sympathie für den BVB, auch in schlechten Zeiten, nie gestorben.


    zu Schalke habe ich leider keine Beziehungen, der Kreisel ist auch für mich schon zu lange her..


    ausserdem hat mich das Gebaren von Schalke immer zuviel an den FC Saarbrücken und die Trierer Eintracht erinnert, die Vereine in der direkten Umgebung,,
    und die wurden in der Vergangenheit chaotisch geführt.


    Das ist ja jetzt wohl bei Schalke etwas anders geworden, ich frag mich nur, wie lange?


    die Bierwerbung lässt immer noch grüssen.


    Günter,

  • lebenslang grün-weiß ! WERDER BREMEN ! :thumbup:


    mfg