Spieler fällt deutlich ab.

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
  • Leider nein, die beiden Trainer sind von sich derart überzeugt...

    Auch ein Gang vor Beginn der Rückrunde zum Abteilungsleiter fruchtete nicht. Die halten alle eisern zusammen und machen die Jugend kaputt.

    Mein Grosser (13) ging vor drei Jahren zu einem BFV-NLZ und hat es nun bis zur Auswahl geschafft. Wir haben echt die beiden Unterschiede Höhen und Tiefen in der Familie, deshalb kann ich m.M.n. sehr gut beurteilen, wie das läuft. Wollte eigentlich selber die Mannschaft übernehmen, aber seit dem Weggang meines Grossen... naja, kein Interesse des Vereins.

    Gestern zB ging das erste D-Spiel fast zweistellig verloren. Und einer der Trainer stellt sich nach dem Spiel hin, klatscht in die Hände mit den Worten "passt scho".

  • Laufübungen- sogar Rundenlaufen - in der D-Jugend und das auf dem absolut untersten sportlichen Niveau?

    Naja...und dann wundert man sich, dass die Spieler Streit mit dem Ball haben...

    "Wenn zwei Menschen immer der gleichen Meinung sind, dann ist einer von ihnen überflüssig." Winston Churchill

  • Mich würde interessieren, ob der Junge nun nach gut einem Jahr immer noch beim Handball ist oder evtl. wieder zum Fussball gewechselt ist - oder ganz woanders hin.



    => Wie gesagt, mich würde interessieren, ob der Junge von vor einem Jahr heuer noch beim Handball ist oder nicht...

    Da ein derzeitiger Spieler selbst Handball spielt, habe ich den besagten Jungen tatsächlich beim Gegnerischen Team gesehen. Er spielt Also noch, allerdings komplett als Torwart.