Admin oder Moderatoren???

  • Vielleicht im karnevalistischem Delirium.

    Eher nicht hier in Norddeutschland ;-)


    Seit 2006 werden wird hier fast täglich was gelöscht. Oft mit viel Ärger, weil der User es nicht versteht. Bei den chinesischen Beiträgen waren Profis unterwegs, die jegliche automatische Kontrolle einfach umgehen.
    Oft werden Inhalte hier auch von euch gemeldet, was auch sehr hilfreich ist. Einfach auf "Beitrag melden" klicken und im Admin-Bereich geht eine Meldung ein, falls hier mal nicht jedes Posting gelesen wird ;-)

  • Eher nicht hier in Norddeutschland ;-)
    Seit 2006 werden wird hier fast täglich was gelöscht. Oft mit viel Ärger, weil der User es nicht versteht. Bei den chinesischen Beiträgen waren Profis unterwegs, die jegliche automatische Kontrolle einfach umgehen.
    Oft werden Inhalte hier auch von euch gemeldet, was auch sehr hilfreich ist. Einfach auf "Beitrag melden" klicken und im Admin-Bereich geht eine Meldung ein, falls hier mal nicht jedes Posting gelesen wird ;-)

    Gut das zu Lesen. Ich war schon beunruhigt. Danke für die Aufklärung und die Wortmeldung!

  • Generell habe ich nicht den Eindruck das spam Meldungen und ähnliches hier über längeren Zeitraum unentdeckt bleiben. Großes Lob hierfür von meiner Seite.


    Hinsichtlich der Chinesischen Meldungen müssen wir alle wohl einfach etwas Verständnis haben. Bei all den neuen Fußballschulen wird natürlich auch unser aller KnowHow benötigt. Isso!!!!! :D:thumbsup::thumbup:


    Gruß
    Torsten

    "Im KiFu gillt: Nicht das Training ist die Vorbereitung auf das Spiel, sondern das Spiel ist die Fortführung des Trainings."

    - (Quelle: unbekannt)

    "Der Grund, warum wir Fußball gucken, ist keine Zahl und kein Ergebnis, sondern ein Erlebnis."

    - (Quelle: paderball.com)

  • Hinsichtlich der Chinesischen Meldungen müssen wir alle wohl einfach etwas Verständnis haben. Bei all den neuen Fußballschulen wird natürlich auch unser aller KnowHow benötigt. Isso!!!!!

    Wer weiß schon, was geschrieben wurde? Eventuell waren es alles Angebote für Trainerposten in den neuen Schulen. ;-)


    Vor einigen Monaten war ich selbst schon zur Vertragsunterzeichnung in Köln. Eine Woche China, gemeinsam mit einem Freund. Wer solche Angebote bekommt, achtet genau auf das Kleingedruckte, daran ist es gescheitert. Bei einer längeren Vertragslaufzeit (z.B. 1 Jahr), unbedingt vorher vor Ort alles anschauen. Bei einem spanischen Kollegen ist es daran gescheitert. Die Unterbringung war nicht wirklich Standard ;-)


    Wer es noch nicht mitbekommen hat, der Trainertalk läuft seit ca. 14 Tagen über https (siehe URL). Wikipedia:
    Hypertext Transfer Protocol Secure



    Im Hintergrund wird seit einigen Wochen immer mal wieder an einem großen Update gearbeitet. Ich infomiere euch rechtzeitig vorher, wenn es soweit ist. EInen Zeitplan gibt es nicht.