Tipps für Trainergeschenke bis 20 Euro

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo,


    wir haben momentan einen Riesenzulauf bei den Bambini und infolgedessen drei Trainer. Nun soll ich Geschenke besorgen und mir stehen nur etwa 20 Euro pro Trainer zur Verfügung . Hat jemand eine Idee, was ich machen könnte ?


    Danke schon im voraus :D

  • Tobn, ich fänd´s gut !
    Und der Preis passt ziemlich gut =) . Wenn das ein Zufall ist, dann.......


    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe und eine die wir beide nicht sehen.

  • Ich hab meisten Gutscheine bekommen, wenn ich denn überhaupt was bekommen habe....fand ich aber irgendwie unpersönlich und so "normal"


    Also erstmal :thumbup: , dass ihr euren Trainer beschenkt!


    Also wie gesagt, das Buch wäre für Bambinitrainer nie verkehrt. Kann dann aber auch mal interpretiert werden mit" Guck hier mal rein wie man richtig Training macht"
    Nichtsdestotrotz klare Zustimmung. Und vielleicht noch ein kleines Andenken (Photo, etc) an die gemeinsam verbrachte Zeit fände ich auch recht nett...hat aber mehr einen ideellen Wert (vllt aber auch erst zum Abschluss der Saison, oder jeweils ein so als "Zeitraffer"...)?

  • Kann dann aber auch mal interpretiert werden mit" Guck hier mal rein wie man richtig Training macht"


    da hast du Recht, muß man aufpassen, wie man´s rüberbringt !


    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe und eine die wir beide nicht sehen.

  • Was wir verschiedene Male gemacht haben (erst mit Trainern, später auch mit Lehrern ) : Geschenkkorb, und zwar so, einer besorgt den Korb und von jedem Kind/Elternpaar eine Kleinigkeit für den Korb. Folie drum , fertig .


    Das ist persönlich, auch witzig, kann auch was selbstgemachtes sein ....
    Kam bis jetzt immer gut an...

  • Ich war auch jahrelang für die Geschenke der Kinder in der Mannschaft u der Trainer zuständig.


    Hier mal ein paar Sachen die wir so verschenkt haben.


    Gutscheine allerart, Essensgutschein, Sportladen, Kino


    Badetuch mit Namensgravur. Gravur war 8€ und da ich im Geschäft gefragt habe bekam ich Rabatt auf die Badetücher


    Trainingsbücher, Mützen und Handschuhe, Shirt mit den Kindernamen ( die haben die Kids mit Edding selbst drauf geschrieben)




    So das mal eine grobe Übersicht


    Unser jetztiger Trainer hat eine komplette Adidas Kombi bekommen. Jacke, Hose u Schuhe. War nicht ganz billig, hat er sich aber verdient.
    Manchmal hilft es unheimlich, wenn man in den Geschäften sagt wofür es ist, da kann man oft nen Euro sparen.

  • Ich selber habe mich am Meisten über persönliche Geschenke gefreut. Es gibt für mich nichts Schöeres, als eine Karte, auf welcher alle unterschrieben haben,
    oder auch ein Mannschaftsbild mit Unterschriften der Kids, oder Eltern. Meine erste Mannschaft hat Bilder von den Spielen von uns ausgeschnitten und diese
    in einen Bilderrahmen geklebt. Auf die Rückseite kamen dann die Unterschriften und "Vielen Dank für alles Steven!". Diese und weitere super Geschenke, wie
    ein signierter Fussball, stehen auf einer extra gekauften Vitrine und lächeln mich beim Frühstücken immer an! Genauso, wie Geschenke von den einzelnen
    Torhütern und Spielern!


    Klar, auch Gutscheine und Naschen sind super. Aber wenn ich es mir aussuchen dürfte, würde ich die oben geschriebenen Möglichkeiten, oder eben andere
    gute Ideen nehmen! :D


    Lieben Gruß und viel gutes Gelingen!

  • oder auch ein Mannschaftsbild mit Unterschriften der Kids, oder Eltern.

    sehe ich weniger passend zu Weihnachten, sondern mehr zum Saisonabschluss oder Abgabe einer Mannschaft. Hängt bei mir auch einiges an der Wand,



    über persönliche Geschenke gefreut. Es gibt für mich nichts Schöeres, als eine Karte, auf welcher alle unterschrieben haben,

    ging mir auch so. wobei das persönliche durchaus mit der passenden Tätigkeit in Verbindung stehen kann.



    Und deshalb finde ich den Vorschlag mit dem Buch sehr gut.


    Kann dann aber auch mal interpretiert werden mit" Guck hier mal rein wie man richtig Training macht"

    Und wenn der Beschenkte das so auffasst, dann trifft dieses Buch erst recht den Nagel mit dem Kopf. Persönlicher ginge es dann ja wohl nicht. :D



    Geschenke meinerseits fand ich eh immer am besten, die nicht nur dem Geschenkten sondern auch mir (in dem Falle den Kindern) einen Vorteil brachten.


    Macht ihr doch jetzt zu Weihnachten bei eurer besseren Hälfte ja wohl auch? :cursing:

  • ein bischen offtopic, aber so typisch mein Mann :thumbup:


    Mein Mann fragt, was wünschst du dir eigentlich zum Geburtstag, ich, ein paar Ohrringe wären mal schön ! ER , brauchst du die ??? Ich, naja, brauchen.....


    Ok der Geburtstag ist da, er gibt mir ein großes weiches Packet, Ohringe sind das mal nicht......ich mach es auf ....... ein Badetuch....... schön, aber brauch ich das ???


    :D:D


    Ich nehms mit Humor, ich weiß es fällt ihm nicht leicht zu schenken.


    Wichtig ist doch, das es auch von einer Mannschaft von Herzen kommt. Ich habe damals auch immer die Mannschaft gefragt, was sie sich für den Trainer wünschen würden.
    Manchmal konnte ich es auch erfüllen. Also einfach die Mannschaft mit einbeziehen. Damals war ein Trainer krank, sehr krank und die Frau hatte ein kleines Baby, da sind wir hin
    und haben den Garten auf vordermann gebracht. Der Trainer hatte Tränen in den Augen ...... war einfach die schönste Geste , die eine Mannschaft machen kann.