Die Entwicklung als Weg

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo zusammen, bin neu hier und ein wenig unerfahren, daher bitte nicht auf mich einprügeln... ;) naja jedenfalls ist doch der Weg auf Entwicklung zu setzen der einzig wahre Weg um nachhaltig Erfolge zu feiern oder? Jegliche andere sprich defensive Einstellung wird auf langfristiger Basis nicht glücklich und zufrieden machen oder? Denn alles andere als Offensive und den Weg bewußt gehen wird den Verein nicht weiter bringen, eher zurück werfen...

  • Siehst Du die Mäuse, da, an der Wand? Voll im Flow?


    Sorry, worum gehts genau? Um die Zeit kann das schon mal unvollständig rüberkommen.

  • Bin gestern 1 Stunde wandern gegangen, ohne Ziel, nur im Wald rumgeirrt.


    jetzt fahre ich auf die Gemeindeverwaltung, also festes Ziel, kann da jetzt aber zwischen 3 Fahrtrouten auswählen, die mich garantiert
    zum Ziel bringen.


    will ich etwas bestimmes erreichen, ist immer das Ziel und nicht der Weg der entscheidende Faktor.
    "viele Wege führen nach Rom", könnte, ist jetzt aber nicht von mir


    gg

  • Bin gestern 1 Stunde wandern gegangen, ohne Ziel, nur im Wald rumgeirrt.

    jetzt fahre ich auf die Gemeindeverwaltung, also festes Ziel, kann da jetzt aber zwischen 3 Fahrtrouten auswählen, die mich garantiert
    zum Ziel bringen.

    will ich etwas bestimmes erreichen, ist immer das Ziel und nicht der Weg der entscheidende Faktor.
    "viele Wege führen nach Rom", könnte, ist jetzt aber nicht von mir

    gg

    Genau das macht es für die, die nicht nach Rom wollen, so schwierig, den richtigen Weg zu finden. :thumbup:

  • Mir fiel bei dem Titel unweigerlich der für mich nur schwer zu ertragende Xavier-Naidoo-Titel aus der WM 2006 ein... =)


    will ich etwas bestimmes erreichen, ist immer das Ziel und nicht der Weg der entscheidende Faktor.
    "viele Wege führen nach Rom", könnte, ist jetzt aber nicht von mir


    Ganz der Schelm, der es aber durchaus ein bisschen ernst meint, erwidere ich darauf: "Ja, man kommt sicher in Rom an, je nachdem, welchen Weg man eingeschlagen hat, kann es aber schon sein, dass es länger oder kürzer gedauert hat, und dass unterschiedlich viele Teilnehmer der Reisegruppe die Ankunft auch erleben."

    "Be yourself; everybody else is already taken." (Oscar Wilde)

  • ......Keller-Kicker hat sich neu erfunden und einen Relaunch gestartet.
    :D


    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe und eine die wir beide nicht sehen.