Was meint ihr zu Uli Hoeneß?

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Schreibe bitte welchen Text ich gelöscht habe und was da drin stand,

Stelle sie, sofern du sie irgendwo noch hast, wieder ins Forum und dann werde ich dir schreiben was darin stand ;)
    Ach Uwe. Neben dir haben sogar deutsche Buchprüfer mehr Unterhaltungswert.

• @Uwe: Es ist zu einfach, nur dem "extreme Negativhaltung" zu unterschieben, der anders denkt, ihn so per "Optimismus"-zwang o.ä. auszukontern. Alter Sponti-Spruch: mach kaputt, was dich kaputt macht! Die, die alles kaputt machen, wissen aber immer andere, die es angeblich gewesen seien, am besten jene selbst, die sie kritisieren. Oder das Muster: "Ich bin's nicht, Adolf Hitler ist's gewesen!" Aktuell auf der Krim waren es nie russische Heckenschützen, sondern Ukrainer selbst erschossen ihre Landsleute. Tja, so einfach funktioniert Politik meist - im eigenen Lager, an der Macht... Ist da der negativ, der dies erkennt, benennt? Dabei belass ich es nun aber, bringt UNS ja alles nicht weiter, oder? Dennoch interessant das alles... Aber: Nun mal alle entspannen, bitte! ;)

PS: Ich hätte mir nur ein ehrliches, mutiges Coming-out von Hoeneß in seinen wahren, "dämonischen" Motiven etc. gewünscht statt auf Bewährung schielendes Totschweigen... PS2: das war hier Thema ;)

Jeder Erwachsene kann nur so gut spielen, wie er als Kind trainiert wurde....

6 Mal editiert, zuletzt von Keller-Kicker ()

• Darf ich das als Erlaubnis nehmen, auch die Dinge zu posten, die du mir per PN mitgeteilt hast, dann haben wir endlich Klarheit?

Nein Uwe. Und du weisst warum.
    Ich verstehe auch nicht warum du so ein Problem mit mir hast. Hat einer deiner Sponsoren Probleme mit etwas Konkurrenz ? Läuft der Mainstreamtenor des Forums nicht in die Richtung deiner Geldgeber ? Was ??
    Oder hast du Schiss dein Staat könnte dir wegen meiner Posts Schwierigkeiten machen ? So devot ?

Einmal editiert, zuletzt von Fussballbaron ()

• Offizieller Beitrag

Zitat von »Uwe«
    Darf ich das als Erlaubnis nehmen, auch die Dinge zu posten, die du mir per PN mitgeteilt hast, dann haben wir endlich Klarheit?

Nein Uwe. Und du weisst warum.
    Ich verstehe auch nicht warum du so ein Problem mit mir hast. Hat einer deiner Sponsoren Probleme mit etwas Konkurrenz ? Läuft der Mainstreamtenor des Forums nicht in die Richtung deiner Geldgeber ? Was ??

Uups, daruim geht es doch gar nicht und du weißt das! Das ist im Zusammenhang eine glatte Lüge, dies kann ich behaupten!

Der Leser kann sich doch nur dann ein Bild über Wahrheit und Ehrlichkeit machen, wenn wir hier mal die Tatsachen auf den Tisch legen. Ich muss auch nicht zitieren und poste auch nur komplette Texte, versprochen. Wo ist denn das Problem? Ich würde dem Leser gerne beweisen, dass ich auf dich nicht nur deshalb so reagiere, weil du eine andere Meinung hast. Letztendlich ist das nicht fair von dir, aber ich werde wohl damit leben müssen.

• Offizieller Beitrag

Zitat von »Uwe«
    sage den Lesern und mir, wo diese Drohung steht.

Vor ein paar Stunden hast du geschrieben dass du meine PNs an dich öffentlich machen wolltest um "Klarheit" zu schaffen. Diese PNs waren an dich in deiner Rolle als Administrator gedacht damit du meine Posts besser einordnen kannst und nicht dauernd so tun musst, als hätte ich von nichts eine Ahnung.
    Ich empfinde es deshalb oberschwach von dir dass du mich nun damit zu erpressen versuchst, wohl wissend dass, wenn ich die Anonymität hier drin nicht wahren kann, alle meine Posts löschen müsste.

Lass uns hier weitermachen!
    ich hatte nicht geschrieben, dass ich deine PNs veröffentlichen will, ich hatte dich gefragt, ob ich das darf, wieder eine Lüge! Ich erpresse dich auch nicht und deine Anonymität ist jederzeit gewahrt. Aus den PNs geht weder hervor wer du bist oder sonst irgenwelche privaten Dinge, dies ist eine Lüge! Es ist nicht oberschwach aber unfair von dir, dass du mich hier im Regen stehen lässt, denn die Leser können sich kein wirkliches Bild darüber machen was abgeht. Wenn deine PNs dazu gedacht waren, deine Postings besser einordnenzuordnen (wieder eine Lüge!), dann gebe den Lesern doch die Chance dies auch zu können.

Denke nochmal darüber nach und gebe mir die Chance, die Dinge ins richtige Licht zu rücken. Anonymität ist gewährleistet, du gibst jedem die Chance, deine Postiings richtig einzuorden, keine Erpressung .. du entscheidest. Es ist doch auch in deinem Interesse, Klarheit zu schaffen, also wo isr das Problem, gib dir einen Ruck? Falls du das nicht willst, kannst du schreiben warum nicht, musst du aber nicht, lasse aber bitte die Lügen weg.

• Ich finde diese Diskussion jetzt schlimm, gehört für mich nicht ins Forum.

Habt ihr mal überlegt wie ein Neuling, Trainerneuling, der hier im Forum erstmals um Rat nachfragt, oder einfach sich nur informieren will, dies empfinden mag.

• Offizieller Beitrag

Hallo Günter,

ich hoffe, du erwartest nicht von mir, dass ich Dinge wie "Erpressung", "wahllose Löschung von Beiträgen", "Verrat der Anonymität" im Zusammenhang mit meiner Person hier öffentlich stehen lasse.
    Lösche ich diese Dinge, dann kann das völlig falsch rüberkommen. Deshalb wünsche ich mir endlich Aufklärung und schon ist das Thema erledigt.

Und ich bleibe bei meiner Behauptung, es wird viiel gelogen und es wird wieder nicht zu einer Aufklärung kommen. ich schreibe längst nicht alles, was ich zu meinem Schutz schreiben müsste, weil ich das auch ohne FBs Genehmigung nicht darf. Auch dies hier wird deshalb wieder untergehen in den Tiefen des Forums, eigentlich schade, aber damit muss ich vorläufig leben.

• macht doch einen eigenen Thread mit euerem immer wiederkehrenden Thema auf. Sollte es in einem Thread mal wieder zu Diskrepanzen kommen, genügt ein Querverweis. Hätte zudem den Vorteil, dass dann Alles chronologisch sortiert bereitlegen würde.

@ Ursprungsthema

Zitat

...sag ich doch, das war´s noch nicht.

Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe und eine die wir beide nicht sehen.

• Offizieller Beitrag

Zitat von »Keller-Kicker«
    löst euer privates Problem lieber per PM,

UWE hat mir verboten ihm PNs zu schreiben. Er kann sich damit auf den Standpunkt stellen, dass er mich betreffende Sachverhalte, die ich hier unmöglich öffentlich darlegen kann, nicht gekannt hätte. Fies ist, wenn er dann trotzdem immer mehr "Klarheit" fordert, obwohl er GANZ GENAU weiss, dass ich dies aus rechtlichen Gründen (Konkurrenzklauseln, Arbeitsverträge, laufende Projekte, Kundenvereinbarungen, etc. ) nicht liefern kann.

FB, bitte hier, nicht in den Tiefen des Forums.

Das sind gleich mehere Lügen auf einmal. Ich habe dir nicht verboten PNs zu schreiben, nur bestimmte Dinge, die dann wieder niemand weiß. Deine rechtlichen Gründe sind absoluter Blödsinn, um diese Themen geht es in den PNs gar nicht. Wir haben über diese Themen nicht einmal gesprochen, auch nicht am Rande, sie interessieren mich überhaupt nicht. Ich würde niemals von dir verlangen, solche Dinge zu liefern. FB, du lügst, hör bitte damit auf mich mit Unwahrheiten zu diffamieren.

• open-minded: dito! Oder mal telefonieren? Ich denke, jeder Mensch hat seine Integrität, will die nicht verletzt sehen, aber letztlich interessiert dies doch meist nur ihn selbst - musste ich auch schon x-mal unschön erfahren: Gedanken sind zwar frei, aber meist nur im eigenen Kopf, sonst tritt man schnell anderen auf die Füße - mit wahrhaft freien Gedanken ;)
    Tja, mit Hoeneß ist's eben auch so ein Trauerspiel: er gab immer nur zu, was eh schon grad bekannt wurde, soll eben vor der Selbstanzeige auch gewarnt worden sein. Nichts Genaues weiß man nicht. Letztlich aber geht keiner ans Eingemachte, an die echten Motive als "Beweggründe", alles wird belanglos als Fehltritt seines Lebens abgetan, als wäre er so doof, so wenig straight on, mal eben von seinem rechten Lebensweg abzukommen. Grad Hoeneß ist das nie gewesen! Also war er eher sucht- o. gierkrank - darüber wären mal zu streiten! Scheint aber niemand "groß" zu wollen. Genau dies indiziert den blinden Fleck bei allem. Man, Geld, Glück, Macht - alles will sich vermehren. Wer auf Geld als Glück per Macht setzt, den verschlingt es: er steht wg. Inflation o. latent enteignendem Steuerunrecht unter dem Dauerstress u. Druck, sein Geld vor Entwertung zu retten, zu vermehren, dem gegen sich gepolten u. im Grunde lebensfeindlichen System ein Schnippchen zu schlagen. Das kann völlig aus der Balance bringen: letztlich unsere ganze Gesellschaft in ihrer Geldhörigkeit im Ausgeben wie Einnehmen... Das wäre hier mein zu diskutierendes Thema: wie krank ist einer unserer sozialen, ökonomischen wie sportlichen Superhelden, warum, wie zu heilen...? Knast o. Krhs? Und wir Saubermänner, was ist mit uns?

Jeder Erwachsene kann nur so gut spielen, wie er als Kind trainiert wurde....

• Offizieller Beitrag

macht doch einen eigenen Thread mit euerem immer wiederkehrenden Thema auf....

Du hast natürlich recht. Es ist übrigens kein privates Thema zwischen FB und mir, es betrifft in großen Teilen das ganze Forum. Dies lässt sich leider auch nicht telefonisch oder per PN lösen, dazu müsste man aber die Geschichte kennen.
    Zum Schutz meiner Person verlange ich von FB, die Tatsachen auf den Tisch zu legen und wenn er das nicht will, dann soll er aufhören Lügen zu verbreiten, ich kann das so nicht stehen lassen.
    Ich bin gerne bereit die Dikussion zu beenden, die Lügen müssen aber aufhören

• @Uwe

Leider ist das eingetreten, was ich vermutet habe. Das Thema Hoeneß ist nach meinem Empfinden völlig abgedriftet. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es die breite Masse der User interessiert, ob einer ein Haus kauft oder ein Anderer in Deutschland mehr Steuerberater beschäftigt als in der Schweiz?

Mein Vorschlag wäre deshalb, dass die Beiden ihre Diskussion via PN fortsetzen und man hier wieder zum Kernthema zurückfindet.

Denn nur, wenn es viele unterschiedliche Aussagen zum Thema gibt, kann man sich ein gutes Bild machen.

• @Uwe

versteh dich schon. aber du kannst sicher sein, dass gerade diejenigen, die schon eine zeitlang im Forum hier sind, sich ein richtiges Bild gemacht haben.
    bei denen brauchst du wohl auch wenig richtigzustellen.

es gibt aber auch viele Neuleser, und die werden sich eher irritiert fühlen.

ich selbst hätte wohl auch Schwierigkeiten damit, aber manchmal hilft einfach ignorieren.

gg

• Das sind gleich mehere Lügen auf einmal.

Es reicht UWE. Auf diesem Niveau mach ich nicht mehr mit. Werde dich einfach ignorieren. Wird auch niemanden stören.
    Hatte schon machen Fight mit einigen hier. Aber so impertinent und respektlos wie Du war bisher noch keiner. Und das als Admin der sich eigentlich eher im Hintergrund halten sollte.
    ICH Admin, Master of the Univese. Sich auf die Brust klopft - Geh mal zum Psychologen. Ist ja wirklich nicht mehr normal das. Echt.

• trotz Nachdenken verstehe ich deine Gründen nicht ( die ja zweifelsohne vorhanden sind ), warum du unwahre Sachverhalte oder Lügenkonstrukte oder was auch immer als Admin nicht klar benennen und offenlegen kannst um den unbedarften Leser zu schützen.
    Fehlen die Beweise oder sind es rechtliche Bedenken?

Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe und eine die wir beide nicht sehen.

• Offizieller Beitrag

Es reicht UWE. Auf diesem Niveau mach ich nicht mehr mit. Werde dich einfach ignorieren. Wird auch niemanden stören.
    Hatte schon machen Fight mit einigen hier. Aber so impertinent und respektlos wie Du war bisher noch keiner. Und das als Admin der sich eigentlich eher im Hintergrund halten sollte.
    ICH Admin, Master of the Univese. Sich auf die Brust klopft - Geh mal zum Psychologen. Ist ja wirklich nicht mehr normal das. Echt.

Ist das jetzt alles, keine Antworten? Lassen wir das, habe ich auch nicht anders erwartet .....