Trainingskatalog gesucht!

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Ahoi!

    ICh suche zwecks weiterbildung und weitergabe an Trainerkollegen einige .doc Datein wo div. Übungen erklärt und beschrieben werden.Würde ich sehr gut finden da man die Co Trainer damit ausstatten kann!

    LG

  • Zitat:


    thorsson schrieb am 09.08.2007 13:27
    Ahoi!

    ICh suche zwecks weiterbildung und weitergabe an Trainerkollegen einige .doc Datein wo div. Übungen erklärt und beschrieben werden.Würde ich sehr gut finden da man die Co Trainer damit ausstatten kann!

    LG




    Schau doch mal hier rein, da gibts doch viele gute Übungen. =)

    Angriff ist die beste Verteidigung!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tim,


    gegen deine Nummer 2 bin ich allergisch.


    Bereits dreimal habe ich eine Anmeldung im Forum entfernen müssen, die auf die geheimen Trainingstipps des Bundesliga-Profis hinweist, ohne irgendwelche anderen Inhalte zu posten.
    Im Netz werden andere Seiten und Foren gespammt und neuerdings wird netterweise mit "Uwe" unterschrieben.
    Seine Seite enthält geschätzte "1000 Links", die immer einen fast identischen Inhalt aufweisen, eigentlich eine Sache für Google. Wer den Report testweise bezieht wird dann ständig belästigt. Ziel ist es, den monatlichen "geheimen Report" als Abo zu verkaufen.


    Sorry Tim, aber das musste raus, keiner bereitet mehr Ärger. Du bist ja auch neu im Forum und hast den Link gleich zweimal untergebracht.


    Gruß


    Uwe


    So, Herr Renno, sollten sie dies lesen, bin ich gerne zur Diskussion bereit, oder verstecken Sie sich weiter?

  • Die Renno-Seite wirkt auf mich sehr unseriös. Gegenüber Wohltätern, die Dinge mit einem Wert von 39 Euro "großzügigerweise" kostenlos weitergeben, bin ich von Natur aus misstrauisch. Hinzu kommt, dass jemand, der offensichtlich nie Trainer war, uns Jugendtrainern Tipps geben will...

    • Offizieller Beitrag

    Ja, es kommt aus dieser Ecke. Am gleichen Tag wurden im Internet. innerhalb einer Stunde noch mindestens 5 weitere Einträge auf verschiedenen Websites hinterlassen.


    Auf meine Mail wurde nicht geantwortet, dafür erreichen mich jetzt einige Spammails. Damit kann ich leben, lösche ich eben täglich eine mehr. :)


    Die Links im Forum habe ich hoffentlich alle gelöscht, damit hier nicht auch noch Suchmaschinen-Optimierung durch Spam betrieben wird.