Hallo,
ich habe versucht in dem Forum mit der Suchfunktion einen entsprechenden Beitrag zu finden aber alle Suchbegriffe die ich verwendet habe haben leider kein richtiges Ergebnis erzielt.
Es ist folgendermaßen.
Wir haben letztens ein F2 Spiel gespielt bei dem der Gegner (mindestens) drei F1 Spieler eingesetzt hat. Das hat der Trainer der gegnerischen Mannschaft selber zugegeben. (Das Spiel haben wir hoch verloren, dementsprechenden waren meine Spieler enttäuscht, einige haben geweint).
Spielort Bayern, d.h. die Regularien des BFV gelten (http://m.bfv.de/cms/docs/Jugendordnung.pdf, §19 (6): Im Kleinfeldfußball dürfen jedoch nur maximal zwei Spieler,
die in der höherklassigeren bzw. 1. Mannschaft eingesetzt wurden, im nächstfolgenden Spiel der niederklassigeren oder weiteren unteren Mannschaften der gleichen Altersklasse eingesetzt werden.)
Jetzt möchte ich "Einspruch" einlegen, d.h. eine Kontrolle des Spielleiters erwirken.
Der erste Weg war natürlich der zum Jugendleiter. Der "ziert" sich jedoch da er mit dem gegnerischen Verein ein oder meherer Spielgemeinschaften in anderen Jugendmannschaften anstrebt.
Jetzt meine Fragen:
- Kann ich selbst so eine "Kontrolle" beauftragen? Oder kann das nur der "Verein"?
- Wie lange ist die "Einspruchsfrist"?
- würdet ihr wenn euer Jugendleiter sich weigert den Abteilungsleiter hinzuziehen?
Vielen Danks schonmal im Voraus für eure Hilfe und Antworten
