Der Mailverkehr mit einem der Väter geht noch bissl weiter, schmunzeln musste ich dabei schon:
"besonders A und B die mit einem Super Zusammenspiel zaubern und mit schönen Pässen zum Tor gehen, das war vorher nicht möglich da Sie es nicht wussten. Aber da sollte man doch den Juwel weiter Schleifen um dort Erfolg zu haben im Verein"
Irgendwie trainiere ich eine andere Mannschaft als die Eltern sehen. Das meiste machen die Jungs alleine, Pässe sind eher selten. Ist ja auch keine Problem. Aber die Jungs jetzt Juwelen zu nennen und das als Grund zu nehmen, Schlechtere nicht mitspielen zu lassen hat schon was. Zumal die beiden Geschwister aus meinem Anfangspost gar nicht soviel gespielt haben (vor allem weil sie gar nicht wollten) und da haben wir auch nicht den Gegner an die Wand gespielt.
Zu den anderen Diskussionen: Positionen halten gibts bei uns nicht. Wenn ich mir nicht notieren würde wer in welchem Spiel wo steht, dann würde man das nach einer Minute auf dem Feld nicht mehr erkennen.
Wobei es zumindest meist so ist, dass von ganz alleine 2 vorne und 2 hinten sind.