moinsen zusammen
ich habe momentan das problem, dass wir ein spiel unter der woche reingedrückt bekommen haben, wo etliche der jungs auf klassenfahrt sind. das ist hier bei uns so üblich, ist jedes jahr vor den herbstferien so und geht nahezu durch alle altersstufen. so, nach bekanntgabe des termins bin ich an den gegner herangetreten, so ca. 10 tage vor dem spiel und habe ihn gebeten, das spiel zu verlegen. dabei habe ich ihm auch den grund genannt und den ersatztermin freigestellt. nach anfänglichem entgegenkommen wurde gestern rigoros abgeblockt. die begründung geht von "trainingsauslastung des platzes" bis zu einem vagen "trainer kann sonst nie". dazu muss gesagt werden, dass die jungs zwei plätze zur verfügung haben, also für ersatzanlagen wäre gesorgt. ich vermute mal, die tun alles, um nicht in normler besetzung gegen uns antreten zu müssen.
so, was kann man tun? geht da was oder muss ich das so hinnehmen? tricks? immerhin gibt es berechtigte gründe sowie ausreichned vorlauf. was könnt ihr mir raten?
ein auffüllen mit der zweiten mannschaft geht übrigens auch schwer, da die einen tag später ebenfalls spielen müssen und ähnliche probleme haben.