Bundesliga-Schiri wollte sich umbringen

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Ich denke das passiert überall in unser Gesellschaft, nur hier ist es
    unter eine Lupe.


    Man wird ja sehen was da noch heraus kommt.
    Depressionen, Steuerhinterziehung?


    Ich wünsche ihm alles Gute, wie aber auch jedem nicht prominenten der sich
    so in einer Falle sieht, dass er glaubt so einen Schritt tun zu müssen.

  • Ja schlimm. Ich verstehe nur nicht, warum man nicht einfach einen anderen Schiri eingesetzt hat und es ebend nicht an die große Glocke gehängt hat, statt Spielverschiebung?


    Ich vermute, dass die Herren die das bestimmt haben, mehr wissen und das getan haben, um nicht hinterher in der Öffentlichkeit dumm auszusehen.

  • naja, die anderen schiris standen ja auch unter schock, daher war es mMn schon richtig das spiel zu verschieben.
    100% agree with Coach Oliver!!!

    „Alles, was wir für uns selbst tun, tun wir auch für andere, und alles, was wir für Andere tun, tun wir auch für uns selbst.” - Thich Nhat Hanh

  • Ganz offen und ehrlich:


    Ich denke, da wir nichts über die Hintergründe wissen - privat, Schiedsrichter, etc. - sollten wir schlicht und einfach die Fresse halten und nicht herumspekulieren. Das geht uns nichts an.

  • Fresse kommt von fressen oder Frass,...Fütterung von Spekulationen,...deiner Meinung nach!?


    Was währe die Welt ohne Spekulationen,...ob an der Börse oder auf dem Spielfeld?
    Sicher ist das Thema zu ernst, um anderen die Spekulationen in die Fresse zu drücken.
    Wir, ob vor dem Fernseher oder im Stadion sehen einen intelligenten, zum Schein auch lebensfrohen Spitzensportler. Uns ist nicht bewußt wieviel gespaltene Persönlichkeiten es in unserem Umfeld gibt.
    Es ist richtig,...das ist seine Sache und die der Familie und als solches wird es heutzutage selbst von engeren Freunden bewertet. In Wirklichkeit nehmen sie Abstand,...nur ganz wenige bleiben übrig.
    Ob das so gut ist?

  • Gespielte Stärke
    Wenn die "Schauspieler" auf der Bühne
    Bundesliga weiterhin eine Rolle besetzen wollen, dann muss ihre Stärke
    echt sein. Rafatis Beispiel aber zeige laut Zwanziger "wieder einmal,
    dass Stärke, die nach außen getragen und dargestellt wird, gar nicht den
    Menschen selbst zeigt, der im Innersten sehr schwach sein kann."(Jörg Hausmann)

  • Ich glaube es wird einen Hintergrund geben.Aber Spekulieren möchte ich nicht. Ich habe ihn beim Sonderlehrgang des DFB als Referenten gehabt.Und ich finde es traurig das jetzt Spekuliert wird warum,weshalb,wieso. Es geht hier um einen Menschen !.

  • Es soll nichts mit den Steuerhinterziehungen zu tun haben. Herr Zwanziger sagte das Rafati damit nichts zu tun hat.

    >Die, von denen es man am wenigsten erwartet stehen am Ende ganz oben.<