Eine Spielermutter eines Ex Spielers von mir Spricht sehr offen mit mir über Probleme und alles andere,
ihr Sohn Spielt nun in der C1 ist aber klar und deutlich kein Stammspieler (auch wenn der Trainer sagt Stammspieler gibt es nicht bei ihm)
er ist ein Abwehrspieler und bekommt für jeden fehler sofort richtig einen drauf und wird angebrüllt oder er Spielt in einem Spiel auf 4-5 Verschiedenen Positionen (obwohl er zwei sehr gute Positionen hat die er Spielt). Auch alle anderen Verteidiger bekommen oft einen auf den Deckel und die Offensivspieler können sich viel viel mehr Erlauben und bekommen kaum einen drauf. Was mir auch aufgefallen ist.
Nun ist es bei meinem Ex Spieler schon soweit der er Abend zuhause Weint, er im Urlaub nicht mehr vom Fußball abschalten kann und zu seiner Mutter sagt "Nun bin ich nicht beim Training und fliege raus". Er selber sagt nun zu seiner Mutter auch "Ich Hasse meinen Trainer".
Im Gegenzug wäre er in der C2 ein Gesetzter Spieler und wäre mit der Wichtigste Spieler, den Trainer mag er auch sehr. Der einzigste grund für ein Wechsel ist momentan das seine freunde in der C1 Spielen.
Ich Persönlich würde ihm Raten in die C2 zu gehen und dort seine Zeiten zu bekommen und mit der Wichtigste Spieler in dem Team wäre. In der C1 wären dann trotzdem noch genug Spieler.
Über Antworten wäre ich dankbar.