PES 2012 und FIFA 2012 erhältlich

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • PES 2012 und FIFA 2012 sind ab jetzt erhältlich.

Wer also gerne mal ein Profiteam lenken will, der kann jetzt zuschlagen bzw. sich ein Weihnachtsgeschenk gönnen. :D

[b][color=#990000]"Absolvent der SOCCERDRILLS-ONLINE Kurse BASIS, Ki-Fu und JUGEND-FU."

• Fifa12 hat ja mal extremen Frustfaktor ... ich bin schon etwas angepisst im Onlinemodus - so als Schießbude :)

Grüße
    Zodiak

„Erfolg ist ein Geschenk – eingepackt in harte Arbeit." (Ernst Ferstl)

• Fifa12 hat ja mal extremen Frustfaktor ... ich bin schon etwas angepisst im Onlinemodus - so als Schießbude :)

Grüße
    Zodiak

Der Frustfaktor bei FIFA 2012 beginnt bereits bei der komplizierten Installation ..... es gibt viele mit Original-DVD, die nix zu spielen haben :cursing:

[b][color=#990000]"Absolvent der SOCCERDRILLS-ONLINE Kurse BASIS, Ki-Fu und JUGEND-FU."

• Ich spiele nur auf der PS3 da gibts damit keine Probleme - aber der erste Fifa12 Männerabend zeigt, das viele mit Tactical Defending Probleme haben - wo sonst immer Ergebnisse mit selten mehr als 4 Toren zustsande kamen spielt man jetzt 10:5 8:4 usw. also eher im Bereich Handballergebnisse :D

• also ich sags mal so. Das Game an sich is nicht schlecht aber wie schon angesprochen(Tactical Defending) bereitet extreme Probleme. Mir macht s eig schon gar keinen Spaß mehr weil ich online nur die Bude voll bekomm. Bin momentan in Liga 8 aufgestiegen, kann aber etz nach 5 Spielen und 5 Niederlagen scho wieder dern Abstieg einleiten. Klar braucht man auch die gewisse übung usw, aber es gibt halt doch leute die noch was anderes zu tun haben außer vor der PS3 zu sitzen und stundenlang zu zocken...

mich nervts zurzeit tierisch wenn ich heimkomm und mal zocken will und dann alles verlier...

aber was solls.. shit happens:-)

• also ich sags mal so. Das Game an sich is nicht schlecht aber wie schon angesprochen(Tactical Defending) bereitet extreme Probleme. Mir macht s eig schon gar keinen Spaß mehr weil ich online nur die Bude voll bekomm. Bin momentan in Liga 8 aufgestiegen, kann aber etz nach 5 Spielen und 5 Niederlagen scho wieder dern Abstieg einleiten. Klar braucht man auch die gewisse übung usw, aber es gibt halt doch leute die noch was anderes zu tun haben außer vor der PS3 zu sitzen und stundenlang zu zocken...

mich nervts zurzeit tierisch wenn ich heimkomm und mal zocken will und dann alles verlier...

aber was solls.. shit happens:-)

Ich habe gerade meine 4. Saison angefangen und bin in der 3. Saison erstmals in Liga 9 aufgestiegen habe aber in Liga 9 zum Auftakt gleich 2 Siege - seither nicht mehr gespielt. Ich komme mittlerweile mit dem Verteidigen einigermaßen klar - aber du hast schon recht, es hat einiges an Übrwindung gekostet wieder zu spielen.

Grüße
    Zodiak

• Hallo,
    ich habe seit vorgestern das Spiel ebenfalls und seit heute spiele ich meine erste Saison im Onlinemodus.

Hört ihr da teilweise auch Stimmen? Im Spiel eben waren da definitiv Stimmen, die nicht zum Spiel gehörten (vllt mein Gegner?).

Mit dem Verteidigen komme ich im Moment auch noch nicht so zurecht, aber das wird schon noch.

Viele Grüße Tina

• Also wundert euch nicht wenn ihr online immer verliert! EA hat nämlich ein tolles Feature eingebaut, wenn man die Select-Taste drückt steuert die KI ( der Computer ) die Abwehr und somit ist kein durchkommen. Mit Select steuert ihr dann nur den Torwart. Das nutzen die kleinen Kiddies natürlich aus. Achtet mal drauf wenn kein Name über den Spieler erscheint, steuert derjenige die Abwehr nicht selber. Es gab mittlerweile schon sehr viele beschwerden bei EA. Ich meide den Online-Modus bis das behoben ist denn es macht mittlerweile jeder! Aber das wird hoffentlich bald unterbunden...

Gruß Sven

Fußballtraining online ist unsere Passion. Mit Soccerdrills Fußballtraining, Bambini-Fussablltraining.de stellen wir jedem Fußballtrainer umfangreiche Materialien zur Verfügung um sein Fußballtraining optimal zu gestalten. Mit unseren kostenloses Fußballübungen könnt ihr euer Fußballtraining optimal gestalten. In unserem Fußballtraining Magazin findet ihr Tipps und Trick zum Trainerdasein.

• Also wundert euch nicht wenn ihr online immer verliert! EA hat nämlich ein tolles Feature eingebaut, wenn man die Select-Taste drückt steuert die KI ( der Computer ) die Abwehr und somit ist kein durchkommen. Mit Select steuert ihr dann nur den Torwart. Das nutzen die kleinen Kiddies natürlich aus. Achtet mal drauf wenn kein Name über den Spieler erscheint, steuert derjenige die Abwehr nicht selber. Es gab mittlerweile schon sehr viele beschwerden bei EA. Ich meide den Online-Modus bis das behoben ist denn es macht mittlerweile jeder! Aber das wird hoffentlich bald unterbunden...

Gruß Sven

ist jetzt mit dem neuesten update übrigens behoben ;)

„Alles, was wir für uns selbst tun, tun wir auch für andere, und alles, was wir für Andere tun, tun wir auch für uns selbst.” - Thich Nhat Hanh

• bin deprimiert oder langsam werde ich wahrscheinlich alt

meinen Sohn gefragt, ob ich mal mitspielen sollte.

Antgwort: das ist dann langweilig, das ist nichts mehr für dich., aber wenn du unbedingt willst.

wollte nicht unbedingt mehr.

gg

• Also ich bin ein Fifa Spieler der "alten" Schule

Angefangen von Fifa 97/98/99/00/01 etc.

Online habe ich auch derbe auf die Mütze bekommen - und war kurz davor den Controller in den Fernsehr zu werfen. Ich habe dann aber in den Einstellungen gefunden, dass man z.B. das Defensiv-Verhalten auf klassisch umstellen kann. Schon kann ich mit den Kids mithalten :thumbup: