Fußball jugendTainerrin

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo beim durchsuchen im netz bin ich hier gelandet ich habe auch nur eine frage:
    -Was muß ich mit bringen um Jugendfußballteriner zu werden??
    An wenn muss ich mich wenden??

bei frag einfach anschreiben ??ß
    danke für evtl. antworten.

• Nichts.

Du meldest dich bei irgendeinem Fußballverein in deiner Nähe. Fast alle suchen Trainer(innen).

Ist es ein guter Verein, so lernt man dich langsam an und bezahlt dir die erste Trainer-Lizenz.

[b][color=#990000]"Absolvent der SOCCERDRILLS-ONLINE Kurse BASIS, Ki-Fu und JUGEND-FU."

• Hallo beim durchsuchen im netz bin ich hier gelandet ich habe auch nur eine frage:
    -Was muß ich mit bringen um Jugendfußballteriner zu werden??
    An wenn muss ich mich wenden??

bei frag einfach anschreiben ??ß
    danke für evtl. antworten.

Tainerrin oder Teriner? Sorry aber bevor man im Nachwuchsbereich arbeitet, sollte zumindest die deutsche Sprache beherrscht werden.

• Tainerrin oder Teriner? Sorry aber bevor man im Nachwuchsbereich arbeitet, sollte zumindest die deutsche Sprache beherrscht werden.

Bevor man mit Kindern Arbeitet sollte man ein gewisses Benehmen haben.... Hubinho sorry das hättest du stecken lassen müssen/sollen. Um Kinder zu Trainieren muss man nicht Fehlerfrei schreiben müssen.

Also BlackAngel ich finde es gut das du Trainerin werden möchtest, woher kommst du denn???

Wie hier schon Erwähnt sucht normal JEDER Verein Trainer/Trainerinen und ist glücklich über fast jeden. Lass dich von solchen Idioten wie den da oben nicht davon abbringen.

LG

"Trainer werden ist nicht schwer - Trainer sein dagegen sehr!"

Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit.

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

© madd!! 2011. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis. :P

• Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehhcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am reihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs. :D

Aslo, Hbnihuo, imemr lckoer beilebn !

• Ich denke als guter Fussballtrainer oder auch -Trainerinn sollte eine enge Verbindung
    zum Fussball bestehen. Geh in deinen Heimatverein und frage nach ein paar Schnupperstunden
    in den Trainingsbetrieb und Spielen. Du möchtest es Dir mal anschauen, weil du dich dafür interessierst
    und die Kinder und Jugendlichen ausbilden möchtest.

Am einfachsten geht es eben im Heimatverein. Viel Erfolg und vor allem Spaß! =)

Gruß Steven

• Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehhcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am reihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs. :D

Aslo, Hbnihuo, imemr lckoer beilebn !

:thumbup:

• Es wird auch einiges an Freizeit draufgehen, aber a) willst Du dass ja auch und b) wird das durch viel Spaß bei Training und Spiel wieder ausgeglichen.

CU

Oliver