Die Probleme sind nicht neu die du beschreibst, egal ob Trainer, Ausbildung oder sonstwas
Entscheidungsträger sitzen woanders und da ist das Problem
Uwe, und hier habe ich meine Probleme, diese Problematik ändert auch die FPL nicht, meine Bedenken oder besser meine Fragen gehen genau in diese Richtung,
wie will die FPL dies angehen und aus der Welt schaffen, zumindest verbessern.
gerade weil ich die Schwerfälligkeit des Systems DFB, vor allem die extrem vielen Entscheidungsebenen mit all ihrer Problematik seit Jahren kenne.
- weniger schreiende Trainer am Spielfeldrand
- weniger histerische Eltern am Spielfeldrand
- weniger Stress bei den Kindern
darüber brauchen wir doch wohl nicht zu reden, ich kenne einige, leider zuwenig, Trainer, die das bei ihrer Mannschaft schon erreicht haben
schreiende Trainer (glaube ich zumindest) histerische Eltern am Spielfeldrand, gibt es bei mir schon Jahre nicht mehr, (schon beschrieben wie erreicht),
auch bei vielen bekannten anderen Mannschaften.
stressfreie Kinder mag ich nicht zu beurteilen, kann nur feststellen, dass die Kinder gerne kamen.
über das Gedankengut der FPL brauchen wir lediglich evtl. über einzeln Punkte zu diskutieren, meine Bedenken gehen lediglich über die Umsetzung.
und hierzu hab ich einfach Fragen gestellt.
der letzte Satz in meinem letzten Statement war: nicht Inhalt, sondern ide Umsetzung sind mein Problem.
gg