Homepage einer G2

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Traumfußball in Wir. Was zur Zeit im Schatten der Arena auf Schalke passiert ist nicht zu fassen.


    Heute ging es gegen xxx. Unsere Jungs starten wie immer voller Begeisterung. Das es diesmal eines der besten Spiele werden sollte war nicht zu vermuten. x zeigte schon nach 3 Minuten wer hier als Sieger vom Platz gehen will. 1:0 !!! x hatte nach 5 Minuten die Chance zu 2:0. Rutschte aber leider aus und konnte seine Chance nicht verwerten. Nach Elf Minuten rettete Keeper x die knappe Führung für uns. x setzte den Ball in der 16 minute an den Pfosten. Von xxx war kaum mehr was zu sehen. Wir souverän. Wann würde das 2:0 fallen? Nach 17 minuten durch x. Kurz vor der Pause hatte x erneut eine Riesenchance.


    x machte in der zweiten Halbzeit direkt so weiter wie er aufgehört hatte. Tore schießen. 3:0 in der 1.Minute der 2. Halbzeit. Das war ein Schock für xxx. Das Spiel konnte heute nicht verloren gehen. x sorget mit seinem Tor in der 23.Minute für das 4:0. Ein Freistoß von x krachte aus großer Distanz knapp unter die Latte. 5:0 !!!! In der 30.Minute brachen die xxx durch. Doch mit einer tollen Parade hielt x unser Tor sauber. Nach 35 minuten durfte auch x jubeln. Endlich sein Tor zum 6:0. Den Abschluß setzte x mit dem 7:0 kurz vor dem Ende.


    Es war eines der besten Spiele, die wir gemacht haben. Tolle Pässe. Spiel über die Flügel. Sogar Drehungen vor dem Tor mit anschließendem Versuch ein Tor zu erzielen.


    Aufgrund unserer nun 9 gewonnen Spiele darf man wohl sagen, dass wir die nicht existierende Meisterschaft so gut wie gewonnen haben.



    Ja im Kreis RE werden Mini 2 schon ordentlich getrimmt. Laut DFB wurden alle Ergebnisse geschwärzt und nur die vom sind Heimverein zu sehen.



    So dann diskutiert mal darüber....



    xxx Name des Gastvereins und x Name des Kindes Uns und Wir Name des Heimvereins

  • Vielleicht will er hören, was er für ein toller Trainer ist. Spitzenreiter mit den Minis, das schafft so schnell keiner.
    Hatte bestimmt die richtige Taktik. Schön fleißig die Doppelpässe geübt?
    Kreuzen ist ganz wichtig bei den Minis.


    Mann, jetzt haben sie euch die die Tabelle geklaut... so ein Pech auch...


    Falls dein Posting aber ironisch gemeint war, dann war die Ironie ganz gut versteckt....
    Ansonsten Prost :D

  • Markus schreibt so, dass es ein Verein gibt, der diesen Spielbericht von seiner 2.Bambinis Mannschaft veröffentlich hat.


    Vorsichtig gesagt, muss man aber auch erwähnen, dass auch manche ggfs. etwas ironie in den Berichten versteckt haben:
    so zumindest hatten wir das vor Jahren mal bei unseren Berichten gemacht (F und E Jugend).
    Viele haben verstanden, dass da nur "Spaß" gemacht wurde; manche aber nicht :(


    Also dieser Bericht ist ein Indiz dafür , eine "gterimmte" Mannschaft zusein..
    Aber 100%ig sicher bin ich mir nicht

  • Zitat

    danke saschatoni, für das entziffern der höhlenmalerei.

    Wieso, er ist sich doch nicht 100% sicher. Und ich auch nicht....
    Warten wir auf die Antwort des Erstellers...

  • Offensichtlich war ich wohl zu müde und etwas erbost über diesen Spielbericht. Meine Mannschaft gehört zu den 9 die verloren haben und gegen das Team wo die mit 7:0 gewonnen haben , haben wir letztens mit 9:3 verloren.