ja einen vergessen hab ich auch letztes jahr beim hallenturnier, den armen kerl... ich meinte dann, das er das nächste spiel komplett durchspielt.
aber leider waren wir schon ausgeschieden. ![]()
![]()
Meine peinlichsten Momente
-
- Sonstiges
- Germancoach
Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
-
-
Schönes Thema und Platz 1 hat Paul wohl sicher!

1. Mir ist es, wie von Andre beschrieben, genauso passiert...nur einmal - ich schwörs! - in meiner ganzen Zeit als Trainer: Ich hatte in der Hektik des damaligen E-Spitzenspiels vergessen, einen Jungen einzuwechseln! Und das, obwohl dessen Eltern beim Auswärtsspiel gefahren waren. Ich bot dem Jungen an, zwei Tage später in der E2 durchzuspielen...er kam damals nicht - und mir ist's heute noch peinlich!
2. F-Jugend, HKM-Endrunde: Ich "Cheftrainer" des damals mit Abstand "tollsten" Teams im "Umkreis von 50 km" (dachte ich
)....grandioser und ungeschlagener Tabellenführer in der Freiluftsaison mit dreistelligem Torverhältnis zur Halbserie. Dann die Endrunde: Alles gewonnen, noch 1 Spiel gegen unseren Erzfeind (dessen Trainer und Eltern noch bekloppter tickten als ich!)...ein lockeres Unentschieden reicht und wir würden uns die Hallenkrone aufsetzen! Spiel wird von uns dominiert, Chancen in Hülle und Fülle vergeben...noch 2 Minuten. Naja, zur Not nehmen wir halt das 0:0! Pustekuchen: Meiiiiinnnn SOHN pennt gegen den Sohn des gegnerischen Trainers und der macht aus einer Chance das 1:0 - Abpfiff...Vizemeister...und DIE haben's im Sack! Schande pur! Zu aller Peinlichkeit gehe ich - nachdem ich meine F und meinen Sohn in der Kabine "gepflegt" zusammengefaltet hatte - zum gegnerischen Trainer und muss dem, umringt von einer Horde doofer Muttis
auch noch gratulieren! Ihr glaubt nicht, wie peinlich mir das war! Aus heutiger Sicht schäme ich mich für die anderen von mir beschriebenen Dinge...3. Herrenpunktspiel - muss so 10 Jahre her sein - DERBY...auswärts ! Ich Kapitän unseres 2.Teams - "Spielikone" und "Chefmotivator"
zugleich. Ich setze mich auf rechts ganz wuuuunderbar durch und will aus vollem Lauf kurz vor der Grundlinie flanken (die von etlichen gegnerischen Zuschauern bevölkert war!). Da ich mit meinem linken Standbein aber den Ball mir selber wegschlug, drosch ich - logisch - mit rechts ins Leere, flog hin und der Ball trudelte ins Aus (passiert alle 10 Jahre einmal!). Was ich mir dann anhören durfte, könnt ihr euch denken!
Zum Glück gewannen wir damals 3:0. -
doch , wollte nur noch einen draufsetzten. Hallo Paul, nichts für ungut, aber inzwischen stehst du ja über der Sache.
Günter
Ok das habe ich dann nicht so ganz erkannt

Denke sind echt schon ein paar super Sachen dabei
Spieler vergessen ist echt nicht lustig, peinlich aber schon und glaube auch, das sowas echt passieren kann, wenn man voll mitgeht und halb mitspielt. Das mit den Turnieren ist aber auch nicht schlecht
vor geschlossener Halle stehen 
-
Trainer 2005
als Spieler kann ich da aber noch einige draufsetzen
AH ,Flanke, mein Flugkopfball (zum Glück Rasen) 1/2 m vor dem Tor, 1/2 m neben dem linken Torpfosten: sicheres Tor, denkste.
Ball ging an den rechten Torpfosten, den Flugwinkel kann ich nicht errechnen.ab da war ich mit meinen 1,68 nur noch das Kopfballungeheuer.
oder
halle, AH, toller Spielzug, steh mutterseelenallein kurz vor der Torlinie, drehe mich um , will Gegner verarschen, Ball mit Hacke ins Tor - Ball jedoch nebem dem Tor,
Riesengelächter, der verarschte war ich.eine Sache war jedoch wirk hammerhart.
11 jährigen Sohn mit zum AH Spiel genommen,grosser Fehler, nach dem Spiel sein Kommentar vor all meinen Kollegen: Papa, du spielst ja ganz anders, wie du es uns
immer sagst. Ich hab ihn nicht mehr mitgenommen.Günter
-
AH ,Flanke, mein Flugkopfball (zum Glück Rasen) 1/2 m vor dem Tor, 1/2 m neben dem linken Torpfosten: sicheres Tor, denkste.
Ball ging an den rechten Torpfosten, den Flugwinkel kann ich nicht errechnen.ab da war ich mit meinen 1,68 nur noch das Kopfballungeheuer.
Bei uns heißt so einer (aktuell leider nicht mehr passend) nur: Gomez!
-
11 jährigen Sohn mit zum AH Spiel genommen,grosser Fehler, nach dem Spiel sein Kommentar vor all meinen Kollegen: Papa, du spielst ja ganz anders, wie du es uns
immer sagst. Ich hab ihn nicht mehr mitgenommen.Für mich ist das im Moment Platz 2

-
-
Bei uns heißt so einer (aktuell leider nicht mehr passend) nur: Gomez!
vor 5 Wochen hätte ich noch gesagt, na so schlecht war ich ja jetzt auch wieder nicht. die Zeiten im fussball ändern sich halt ziemlich schnell.
Günter
-
die Zeiten im fussball ändern sich halt ziemlich schnell.
D.h. jetzt würdest Du sagen, dass Du so schlecht warst?
*duckundwech* -
D.h. jetzt würdest Du sagen, dass Du so schlecht warst? *duckundwech*
nee Paul, ich nicht
nur die Trainer waren immer der Meinung. der Beweis, dass es unfähige Trainer gibt. sonst würde keiner von Gomez reden sondern nur von Günther.
na ja wer mir auch nicht immer recht.Günter
-
Wenn es nur gute Trainer gäbe würde ich längst beim FC Barcelona spielen
mein Talent zu verkennen zeugt nicht von guter Arbeit 
-
das schlimme ist, das das als Trainer so weitergeht.
Ich versteh Barcelona und Madrid nicht, na ja Bayer würde ja auch noch akzeptiert.
die Fussballwelt ist ungerecht.
Günter
-
stimmt. Also mit mir als Trainer würde der FC nicht auf Platz 16 rumdümpeln

-
An Andre
ich hab mich ja bei einem anderen Thema verabschiedet, deshalb hier, da ich davon ausgehen dass du doch noch mitlesen wirst.
also von verabschieden über Weihnachten halt ich nichts,
es gibt ja auch noch andere Themen, wie das hier zum Beispiel, das gut in die Weihnachtszeit passt.
Joseph war es nämlich auch peinlich, dass er seiner Maria nur einen Stall anbieten konnte.
Auch aus anfangs vermutlich Peinlichkeiten kann sich was Grossen entwickeln.wow, das war jetzt meine poetische Ader. verzeiht, aber es ist so.
Günter
-
Joseph war es nämlich auch peinlich, dass er seiner Maria nur einen Stall anbieten konnte.
Auch aus anfangs vermutlich Peinlichkeiten kann sich was Grossen entwickeln.Der ist gut
Den muss ich mir merken. Damit werde ich demnächst mal den örtlichen Pastor (wohnt ne Straße weiter) beeindrucken
vorausgesetzt du gibst den Satz frei und erlaubst, dass man ihn wiedergibt 
Heute was peinliches passiert...wollten eigentlich noch einmal draußen trainieren, weil die Jungs unbedingt wollten und die Eltern auch einverstanden waren...war ne Stunde vorher mal am Platz und habe festgestellt Schnee fast weg nur noch Eis und zu gefährlich. Habe Training dann abgesagt, auch wohl besser für meinen Erkältung. Naja ruf ich Trottel alle an. Kriege ich 5 Minuten bevor Training anfängt ne Sms von meinem Co. "Heute kein Training oder was ist los :D". Habe echt vergessen den anzurufen
Jetzt bitte nicht streiten wie ich dazu komme Training abzusagen...bitte...hatten wir ja schon mal in einem andern Thread das Thema -
@ TuB 92
schweren Herzens erlaub ich dir das.
beim Co ist ja wohl jetzt vor Weihnachten ne Flasche Wein fällig.
Tip: zu Saisonbeginn gib alle Namen mit Telefonnummern aus, und dann startet in dem Fall ein Kettenrundruf, erspart dir viele Anrufe.
hab ich von der Schule, dort klappt es vorbildlich wenn die schule, wie jetzt wg. Schnee ausfällt.
na ja andere Motivation,aber im Ernst, es klappt, ich habs ausprobiert.
nur bitte klären wer deine Co anruft!!!!
Günter
-
@Günther:
Telefonkette mache ich auch sonst. Musste nur noch was anklären wegen einem Turnier, da ich selber vorher nicht mehr beim Training bin und gerne bereits jetzt wissen wollte wer kann und wer nicht, da ja ab und an welche in den Ferien weg sind.
Ja da ist wohl was gutzumachen
ist mir echt peinlich 
-
meine Forderung seit Jahren: der Trainer brauch keine Ausbildung, er brauch eine Sekretärin (natürlich eine,die er sich selbst aussuchen kann)
blieb wie so vieles ungehört.günter
-
Die Idee ist gut. Werde dem Verein, wenns darum geht, wie unserer Zusammenarbeit im nächsten Jahr aussieht mit dieser Forderung konfrontieren. Alles andere ist dann zweitrangig

-
hast wohl auch nix gescheites zu tun, ich geh jetzt Schach spielen, und lerne wieder das verlieren! Fortbildung in Reinformat, Andre ginge das Herz auf.
Günter