Meine peinlichsten Momente

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • In einem englischsprachigen Forum läuft gerade ein Thread zum Schmunzeln, der vielleicht auch hier für etwas Heiterkeit sorgen könnte:


    "Meine peinlichsten Momente"



    Dort bisher auf Platz 1 ein Trainer, der sein Team zu Spielbeginn bei einer Ecke ohne jegliche Zuordnung sah. Seine Verteidiger standen einfach nur so locker herum ....
    Er brüllte: "Jeder zu seinem Mann!" .. was die Leute dann auch etwas zögerlich taten. Erst dann bemerkte er, dass sein Team selbst die Ecke zugesprochen bekommen hatte. :D
    (Muss wohl den Gewinn der Seitenwahl verpasst haben ^^)


    Ich selbst habe es mit meinem Team geschafft, zu einem Punktspiel am falschen Ort und ohne Trikots zu erscheinen. Wir standen vor nagelneuen Wohnhäusern, waren aber laut fußball.de dort absolut richtig. Die Trikots waren bei einem Spieler stehengeblieben, der an dem Tag krank war. So erschienen wir 30 Minuten zu spät, und erst nach intensiver Befragungung der örtlichen Bevölkerung .....und spielten schließlich in zu großen, geliehenen Trikots des Gegners mit Leibchen drüber.

    [b][color=#990000]"Absolvent der SOCCERDRILLS-ONLINE Kurse BASIS, Ki-Fu und JUGEND-FU."

  • falschen Platz angefahren oder Trikots vergessen, ist mir auch schon passiert.
    nur noch nicht beides gleichzeitig.


    also Trost: nur Halbpeinlich.


    ich selbst bin schon als Spieler ohne Sportsachen zum Spiel gefahren. Nicht nur peinlich, hat mich auch noch en Kasten gekostet.


    Oberpeinlich bei mir war, als ich zu einem Hallenturnier der AH eine Woche früher angefahren bin.
    das bekam ich dann bei jeden weiteren Termin immer schön aufs Brot geschmiert.


    Günter

  • Trotz Durchfall gespielt. Alles für die Mannschaft.


    Lesson learned: Keine Pressatmung auf den letzten Metern bei Sprintduellen. Den Rest wollt Ihr nicht wissen. ;)

  • Ich verwechsel immer zwei meiner Spieler, wenn ich nur deren Rücken sehe :D beide in etwa gleich groß, ähnlichen Spilstil, beide lange braune Haare...ist zum Teil schon peinlich wenn ich über den Platz rufe: X hast du gut gemacht, wenn dieser es gar nicht war :D ist dann aber vor 3 Wochen auch einen der beiden Väter passiert :D Seitdem werde ich nicht mehr damit von den Eltern nich mehr aufgezogen ;) die haben ja jetzt ein neues Opfer ;)

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie natürlich behalten !!! ;)

  • Ich selbst habe von einem Tag auf den anderen aufgehört in einer lokalen Herrenmannschaft zu spielen, weil mir folgender Vorfall am Sonntagmorgen zu peinlich war, ich habe mich so geschämt und mich gefragt, wofür ich eigentlich am Sonntagmorgen aufstehe:


    Unser Verteidiger Manfred, immer schon ein seltsamer Typ, kam schon nach 10 Minuten irgendwie mit Stürmer vorne links nicht richtig klar. Bei der nächsten Ecke hatte er aber einen zündenden Einfall: Er griff ihm von hinten zwischen die Beine und zog vorne mehrfach kräftig an dessen "Glockenspiel".


    Ich habe die Partie beendet und mich von allen noch höflich verabschiedet, um zwei tage später zu den Alten Herren zu wechseln.

    [b][color=#990000]"Absolvent der SOCCERDRILLS-ONLINE Kurse BASIS, Ki-Fu und JUGEND-FU."

  • als aktiver Trainer hatte ich mal Zwillinge in der Mannschaft, die ich nie unterscheiden konnte.


    Zum meinem Glück hatte einer an der rechten Hand einen Finger weniger.


    Ich hab dann immer zuerst die Hand gereicht und dann den Namen gesagt.


    Auf dem Platz konnte ich sie aber an ihrer Spielart unterscheiden, hier sah man nicht, dass sie Zwillinge waren.


    Günter

  • Paul


    bis jetzt stehst du absolut auf Platz Nr. 1


    ob dich da noch einer verdrängen kann?


    gutes Thema in der Weihnachtszeit, absolut friedliches und wohl ohne kontroverse Diskussionen,


    ich hoffe hier beteiligen sich noch mehr, hat ja wohl jeder schon was peinliches erlebt.


    Günter

  • Der Trainer rief vermutlich ganz, ganz ehrlich und dezent zu Paul: "Was spielst du heute für eine Sche...ße zusammen!" :D :thumbup:

    [b][color=#990000]"Absolvent der SOCCERDRILLS-ONLINE Kurse BASIS, Ki-Fu und JUGEND-FU."

  • Ich war SECHZEHN! Also bitte! :) Hätte ich ne Schaufel gehabt, ich hätte mich eingegraben. Es war nicht viel. Wie das halt so ist wenn "was mitgeht". Aber lief runter. Gott sei dank hatten wir keine weißen Hosen. Ich bin dann raus.

  • Jetzt lasst den armen Paul doch mal in ruhe. Der hat doch schon genur SchXXße erlebt :D

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie natürlich behalten !!! ;)

  • Paul war nicht der einzige!! Das passiert auch ganz Großen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein [1879-1955])

  • @Günther: Ist die Ironie nicht zu erkennen?

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie natürlich behalten !!! ;)

  • Da habe ich noch das klassische.


    Mehrere Turniere angenommen.
    Mit meiner Mannschaft und den Eltern uns um 8 uhr in der früh getroffen. Ich wunderte mich schon am Parkplatz der Halle warum da so wenig Autos stehen. Nachdem 30 Minuten vor der geschlossenen Halle gestanden haben, meinte ein Vater vieleicht haste was verwechselt. Ich schau in meine Unterlagen die mithabe und merke das das Turnier erst nächste Woche ist.
    Also alle Spieler eingepackt und mit den Autos zu mir nach Hause gefahren, wo ich die anderen Unterlagen geholt habe. Turnierbeginn allerdings erst mittags.
    Das ist jetzt etwa 10 Jahre her und trotzdem kriegste das aufs Butterbrot geschmiert. :D


    Aber für mich ist Paul ganz klar führend :D


    Frank

  • 1. War bei den alten Herren vor 7 Jahren nach Jahrzehnten der Fußballenthaltsamkeit im Sturm....zwei Stürmer.....da schrie der andere Stürmer mich ständig an, ....KREUZEN, KREUZEN, KREUZEN.....der machte mich wahnsinnig mit dem Kreuzen.....denn ich wußte ehrlich nicht was der meint. Da dachte ich so an Kirche...Bekreuzen....doch ich bin evangelisch 8):rolleyes:


    2. Als Jugendtrainer empfand ich es mal als sehr peinlich, dass ich bei einem Spiel der E Jugend einen Spieler völlig vergessen habe, ihn einzuwechseln. Es spielten trotz damaligem absoluten Gewinndenkes immer alle, damals zu fast...gleichen Zeiten....ich war so vertieft in das enge Spiel, das mein linker Fuß mitspielte. Da standen seine Eltern und dessen Großeltern und ich Vollpfosten vergesse den Jungen....das ging überhaupt nicht....und ich habe mich geschämt...und wenn ich daran denke, könnte ich mir heute noch eine Ohrfeige dafür geben. Nicht lustig....aber peinlich für einen Jugendtrainer....finde ich.