Löw verlängert Vertrag

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • fachlich ist er mMn sehr gut , aber ich wünsche mir für die zukunft das jogi offener und ehrlicher mit manchen spielern umgeht , ebenso was seine "auswahlkriterien" angeht .


    mfg

  • wieso? bist du ein verbitterter kuranyi fan der sauer ist? (ok, ich habe auch frings gefordert...), löw hat doch alles richtig gemacht.

    Richtig, aber das Geschrei wird noch größer werden, wenn Löw Michael Ballack nicht mehr mit zur EM nimmt. Das wird, da bin ich mir ziemlich sicher, passieren und ich finde es richtig, denn bei aller Liebe, aber ein Michael Ballack ist nicht so unverzichtbar, dass man ihn mit 35 noch als Kapitän unbedingt mitnehmen müsste...

  • Ersteinmal möchte ich herausstellen, dass ich es für das beste für beide Seiten halte, dass der Vertrag nun doch relativ zügig unterschrieben wurde. Was die "Auswahlkriterien" angeht gebe ich Enno recht. Ich meine aber nicht, dass Kuraniy dabei sein müsste und Klsoe nicht oder änliches. Da lag Löw in Rückbetrachtung der WM natürlich richtig. Aber er soll dann bitte nicht in der Presse immer erzählen das ein Leistungsprinzip herscht. Da mag zwar zutreffen. Jedoch nicht auf alle. Sollten zum Beispiel Aogo und Schwiensteiger eine unterdurchschnittliche Hinrunde spielen bin ich mir sicher das Löw weiter auch Schweinsteiger setzt. Bei Aogo hätte ich miene Zweifel. Es ist zwar richtig, dass Schweinsteiger das Vertrauen genießt, jedoch sollte Löw offen zugeben, dass einige Leute gesetzt sind und anderer nicht und nicht immer erzählen das es nur nach Leistung geht. Aber zumindest einen Anfang hat Löw in der WM-Vorbereitung, als er Klose/Podolski `s Nominierung mit alten Verdiensten begründete. Außerdem gefällt mir der Umgang mit Frings nicht. Es ist ja ok wenn Löw auf ihn verzichtet. Aber die Art und Weise ist nicht in Ordnung. Ein Frings ist mindestens genauso verdienter Nationalspieler wie Podolski und was Podolski sich schon alles Erlaubt hat...Also Frings wäre länsgt alleine deshalb gestrichen(und das sage ich als Köln-Fan ;)) Außerdem hätte er es verdient gehabt das man ihm sagt"Ok Frings wir planen mit Bllack,Schweinsteiger,Rolfes,Khedira und Co auf der 6 und du bist jetzt kein Stammspieler mehr. Aber wenn du die beste Leistung aller Kandidaten bringst dann bekommst auch du eine Chance." Ist aber halt nur meine Meinung...


    Aber erstmal Freude über den neuen Vertrag :) :) :)

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie natürlich behalten !!! ;)

  • Entwickeln sich Schweinsteiger, Khedira und Rolfes gut weiter, kann man auf Ballack verzichten. Ich würde allerdings Schweini zum Kapitän machen. Der ist präsenter als Lahm.


    Wann hat er eigentlich zum letzten Mal das "Leistungsprinzip" erwähnt? Ich kann mich da noch zu Klinsmanns Zeiten dran erinnern, danach eher nicht mehr...


    btw: Klose muss 2014 mit, egal wie alt er dann ist. Ich will den ollen Ronaldo vom Thron gestoßen sehen!!!!

  • ich habe das so gemeint wie TuB92 es beschrieben hat und ich bin bremen-fan . :D


    mfg

  • Der 20er hat bei der PK recht bedröppelt geschaut eigentlich. Der große Sieger ist er damit ja nicht. Der Sammer dürfte auch nicht gerade glücklich sein.

  • hat Löw doch mehrfach selber benannt -


    gesetzt wegen großer Verdienste in der Vergangenheit und der Erwartung das die Spieler wieder präsent sind wenn es drauf ankommt

    Bundestrainer 8) Fernseh - Lizenz