Hallo
Klar, ich bin ja nun schon ein älteres Baujahr.....(warum muß Frau auch mit 40 anfangen Fußball zu spielen : Der Lieblingssatz meines Mannes
)
Durchgehendes Training habe ich nun schon seit November. Da wir nun draußen spielen und trainieren und mir im Verein keiner zeigt, wie ich als Torwart die Bälle wegfangen kann die es benöftigen sich auch mal schön sich zu werfen, habe ich das mit meinem 96ger trainiert.
Erstmal auf youtube einige Lehrvideos angeschaut und dann versucht nachzumachen. Davon mal ab, das es mich eine Riesenüberwindung kostet, nach dem Ball zu hechten, tut mir das landen manchmal mehr oder weniger weh. Gut, damit kann ich leben, immerhin kein einziger Blauerfleck. Aber ich kann mich wegen Muskelkater fast drei Tage kaum bewegen.....da merkt man stellen, von denen man nichtmal wußte, das da Muskeln sind, das sag ich euch. Wieso wirft mich sowas total körperlich aus der Bahn, bin trotz meiner 15kg die ich zuviel habe sportlich, aber ich kann kaum meinen Haushalt schaffen mit diesen Schmerzen.
Langes Gerede, kurze Frage....was macht ihr gegen Muskelkater oder wenn er da ist, was bringt ihn schneller weg?