Hallo! Ich habe mal eine außergewöhnliche Frage! Ich betreue seit einem 1 Jahr eine e-Jugend .Wir haben viel Spass beim Training und Punktspielen.Wir befinden uns zur Zeit im mittleren Tabelleplatz unserer Staffel.Aber der ist uns sowieso egal ,weil hauptsächlich bei uns der Spass im Vordergrund steht. Nun meine Frage .Was würdet ihr machen ,wenn ihr genau wüsstet das ihr verlieren würdet.
Die Pokalauslosung hat uns einen starken Gegner zugelost aus einer anderen Staffel .Alle Spiele mit mindestens 12:0 gewonnen.Alleine das wäre nicht das Problem.
Nun müssen wir dahin (80 km+Rückfahrt,Anstoss 9. 00Uhr ,kein Vereinsbus,kleiner Dorfverein etc).Erlich gesagt darauf habe ich und teilweise einge Elternteile keinen Bock um uns da abschlachten zu lassen.Da bezahle ich doch lieber die 30 € Strafe fürs nicht erscheinen als 200€ für Busmiete, weil den brauche ich ja, da sonst nicht alle mitkommen können.Andererseits verbietet mir aber mein sportliches Gewissen zu solchen unfairen Mitteln zu geifen.
Wie würdet ihr entscheiden? mfg Harri
![]()