*Tom, ....Eltern und Verein haben einen Streit. Wer hier recht oder unrecht hat, ...können wir nicht wirklich beurteilen. Tendenzen sind hier bezüglich der Einstellung der F Tabelle auf einer Homepage erkennbar.
Das war aber nicht alles beim Streit zwischen Eltern und Verein.
Der Schreiber erklärte, dass der Vater die Homepage gepflegt/erstellt hat.
Also: Streit wegen Tabelleeinstellen und darüber hinaus, womöglich noch anderer Zwist, ....vielleicht Neid, Kompetenzstreitigkeiten etc.
Hierfür vor Gericht gehen, wäre auch für mich eine Lächerlichkeit, stimmt.
DAVON ab und damit haben wir ein zweites Schlachtfeld, erklärte der Verein, dass das Kind nicht mehr zum Fußball kommen darf. Hier geht der Verein zu weit. Hier wird nicht mehr gesprochen, ich denke das Buch ist hier zu.
Welche Möglichkeiten haben die Eltern nun, wenn der Verein beispielsweise nicht mehr mit ihnen -aus welchen Gründen auch immer- reden will, sie aber wollen, das
a)das Kind rausgehalten wird
b)ihr Sohn mit seinen Freunden in seiner Mannschaft spielen möchte?
Ganz klar gehen sie hier den korrekten Weg und der ist nur für einen lächerlich, nämlich für die Idioten, die hier das Verbot ausgesprochen haben und nicht für die Eltern. Egal was vorher war, egal wer hier recht oder unrecht hatte, hier ist der Verein deutlichst zu weit gegangen. Gruß Andre
