Hallo,
für nächstes Jahr suche ich ein Trikosponsor hat schon jemand Erfahrung wie ein Anschreiben an die Firma aussehn könnt. Ich will die Anfrag in Form von einer E-Mail oder per Brief senden
Gru´ß
Hallo,
für nächstes Jahr suche ich ein Trikosponsor hat schon jemand Erfahrung wie ein Anschreiben an die Firma aussehn könnt. Ich will die Anfrag in Form von einer E-Mail oder per Brief senden
Gru´ß
Also ich würde persönlich nachfragen, per Telefon oder direkt vor Ort. Erstens zeigt das mehr Engagement als ein "Allerweltsbrief" und zweitens ist es immer schwerer jemandem ein "Nein" ins Gesicht zu sagen ![]()
Pack doch wenns klappt noch 2-3 Kids ein oder nimm nen Mannschaftsfoto mit, ich denke, sowas wirkt Wunder.
Zitatpersönlich nachfragen
Sehe ich genauso, es wirkt einfach mehr wenn man persönlich auftritt.
Ein Gespräch ist alle mal wertvoller als ein Brief bzw. eine Mail.
Wie das Peter_Pan schon sagte, die Mail wandert schneller in den Mülleimer, denk mal an Spam.
Da hilft auch kein noch so Formelles Anschreiben.
Hast du nicht 1-2 nette Eltern, prädestiniert dafür sind Frauen die reden wie ein Wasserfall. ![]()
Grüße
Ich habe gerade exakt drei Dinge gedacht:
1.agiler Trainer
2.Wieso eigentlich er als Trainer, wo ist der Verein?
3.Die letzten ca. 10 Trikotsätze die im unteren Jugendbereich bis einschließlich D Jugend "organisiert" wurden, kamen von Spielervätern die entweder eine Firma hatten oder dessen Bekannte eine inne hatte. Ich wette, du hast da mehr Potenzial im eigenen Umfeld als Du glaubst, ....du mußt halt mal fragen.
In diesem Zusammenhang möchte ich auch feststellen, dass manch ein Verein hier Arbeiten an Firmen vergibt, obwohl man doch ausreichend viel Potenzial an Sponsoren im Verein hat. Damit meine ich nicht die Trainer, Aktiven usw., sondern die Väter und Mütter der Spieler. Die haben alle einen Job und wer Schweisser ist oder in der Metallbaubranche ist, der kann auch beispielsweise ein Tor -sogar nach Din- zusammenschweissen, oder nicht? Aber das nur am Rande.
Alles anzeigenSehe ich genauso, es wirkt einfach mehr wenn man persönlich auftritt.
Ein Gespräch ist alle mal wertvoller als ein Brief bzw. eine Mail.
Wie das Peter_Pan schon sagte, die Mail wandert schneller in den Mülleimer, denk mal an Spam.
Da hilft auch kein noch so Formelles Anschreiben.
Hast du nicht 1-2 nette Eltern, prädestiniert dafür sind Frauen die reden wie ein Wasserfall.
Grüße
Genau diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Zeige deinen guten Willen!
du hast echt ein talent uralte threads aus der versenkung zu holen, schaff dir mal ne freundin an! ![]()
du hast echt ein talent uralte threads aus der versenkung zu holen, schaff dir mal ne freundin an!
Haha wie geil ist das denn ![]()
... Leichenschänder ![]()
du hast echt ein talent uralte threads aus der versenkung zu holen, schaff dir mal ne freundin an!
Haha wie geil ist das denn
... Leichenschänder
BOAH... was laufen hier coole Leute rum...
dachte du verstehst spass? nim nicht alles so ernst. ![]()
Ich würde einfach mal die Geschäfte abklappern um einen Sponsor zu finden, im ganzen Dorf, im Nachbardorf, bei Bekannten fragen....
Beim vereinsfest oder bei F - jugendspieltagen kann man z.B. ne Tombola machen, die Preise kannst du auch von den Geschäften bekommen....
solnage du hartneckig dranbleibst, wirst du bestimmt wen finden...