DFB Pokal

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Sag ja isch habe keine Ahnung vom Fussball:-)


    War eigentlich etwas provokativ hier daher auch das wir. Nachdem ich nämlich gerstern in den Zeitungen las wie gut jeder Spieler meint vom VfB drauf zu sein um Bayern zu putzen, von den Verantwortlichen zu lesen war die kommen ungern nach Stuttgart die wollen wir ärgern....und von Bayern Seite diesmal gar nichts kam hatte ich schon im Gefühl das es nichts werden wird und das Gefühl täuscht mich selten.


    Nunja prinzipiell egal kann man auch verlieren aber die Art und Weise das war wirklich unterste Schublade!!!! :( Musste mit Junior noch lernen dann durfte er die ersten 15 Min schauen war ich in der Küche stand es 0-2 als ich wieder kam gabs Elfmeter. Wenn ich den mit solcher Überheblichkeit - Arroganz schiesse und ich dann nicht aufwache und mich an der Ehre gepackt fühle dann GUTE NACHT!!!!!! Kam dann das 3-0 und ich war so weit und hab in die ARD geschaltet und in aller Freundschaft geschaut - das sagt alles!


    Als ich mal zurück zappte stands 0-5 aber weder ein Schweinsteiger noch Toni waren auf dem Platz von daher hat wirklich bestens geklappt :thumbup:


    ?(

  • Ich weiß nicht, ich hab das Spiel nebenher gesehen und fand, dass Bayern zwar hochverdient, aber viel zu hoch gewonnen hat.


    Kurz nach der Pause eine hauchdünne Abseitsentscheidung zugunsten der Bayern, sonst wäre das 3:1 gefallen. Dann das 4:1 durch einen Elfer, der für mich auch nicht 100 % klar war.


    Ich finde, dass ein 3:1 dem Spielverlauf eher entsprochen hätte als ein 5:1.


    Kann mich aber auch irren, da ich Besuch hatte und wir recht viel geredet haben :D

  • lach habs auch wie gesagt net gesehen nur Bruchteile das hatte mir gereicht und der Sieg war aber in der Höhe verdient wie gesagt der Elfer nach gut ner Viertelstunde hätte schon zum 3-0 führen müssen. Aber so viel Arroganz und Überheblichkeit nee so verarschen würde ich mich nicht lassen und das darauf nicht mal eine Reaktion kam - ich versteh es nicht. Dazu wurden ja Schweinsteiger, Toni ... ausgewechselt und die Bayern haben ein Gang runter geschaltet bin masslos enttäuscht sollte ein schöner Fussballabend werden und wurde dann ein Frustabend in der ARD bei in aller Freundschaft grrrrrr:-( Packs immer noch nicht so eine Arbeitsverweigerung!!!!:-(

  • Ich bin alles andere als ein Bayern-Sympathisant, aber der Sieg war auch in der Höhe verdient. Der 1. Elfmeter war unberechtigt, der 2. gin in Ordnung. Aber Stuttgart hat sich nicht wirklich gewährt, außer der einen Chance von Marica an die Latte, und dem Distanz-Schuss vom Gomez an den Pfosten. Aber man braucht sich auch nicht wundern, wenn ich mir einen Spielmacher von einem Zweitliga-Absteiger hole, der seine "besten" Tage schon hinter sich hatte. Außerdem ist der Verkauf von Pavel Pardo aus sportlicher sicht zu bedauern, weil er immer einer der stärksten bei Stuttgart war!

    "Alles, was ich sicher weiß über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fußball!"


    (Albert Camus)




    "Der Fußball ist für mich ein Mikrokosmos der gesamten Gesellschaft. Alle Prozesse, die in der Familie, in der Großfamilie, in der Kleinfamilie, in irgendeinem Unternehmen ablaufen, finde ich auch im Fußball."



    (Christoph Daum)

  • Bei aller Liebe halte auch nichts von dem Simak aber da gibts schlimmere. Wenn ich mir denn Boka únd den fliegenden Holländer hinten so anschaue :-(((((( Und dann natürlich Bastürk, Marica, Simak alles schon Versager vorher, ein Hauffen Kohle und 0 Leistung!!!:-( Aber ob ich die jetzt für gestern verantwortlich mache oder doch denjenigen der die 3 Versager noch dazu für soviel Kohle geholt hat lasse ich mal dahin gestellt. Bezieh auch das mit den drei PFEIFFEN:-( auf das allgemeine und pick mache sie nicht für gestern zum Sündenbock das hat die ganze Mannschaft zu verantworten KATASTROPHAL!!!!!!:-(



    Und jetzt die Frage: Nehmen wir Fussball zu ernst?????? lach

  • Das war schon ein sehr schöner Pokalfight, da gings gut zur Sache, am meisten hat mich Lehmann überzeugt- für den Patzer des Monats :D


    Wie kann man so den Ze Roberto vernichten im Strafraum?:D


    Ich hoffe heute gewinnt Bayer gegen Cottbus, das wird sau schwer, denn Bayer spielt in Düsseldorf ab jetzt bis zum Ende der Saison;)


    Mfg
    Meistermacher2009

    Angriff ist die beste Verteidigung!

  • hallo
    also ich bin bayern fan und mir hatts spass gemacht
    hoffentlich geht des gegen hamburg so weiter


    aber ich denk schon


    lg


    Hans

  • Entscheident ist auf dem Platz!


    Und da haben die Bayern den Stuttgartern deutlich gezeigt wo der Hammer hängt.

    Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat bereits verloren

  • Entscheident ist auf dem Platz!


    Und da haben die Bayern den Stuttgartern deutlich gezeigt wo der Hammer hängt.

    Hm.


    Man sollte ein Phasenschwein führen * dem Uwe mal Vorschlag* ^^


    Nein, im ernst: Ich habe Bayern nicht soo stark gesehen, sondern die Stuttgarter sehr schwach ;)


    Im übrigen hatte *mein* Leverkusen gestern sehr leichtes Spiel.
    Bin mal gespannt wen wir nun bekommen. Wie wäre es mit Wehen? :D


    Mfg
    Meistermacher2009

    Angriff ist die beste Verteidigung!

  • genau Meistermacher guter Überblick und Sachverstand:-) Der Vauuueffffbbäääääääähhhhhhhh war so dermassen was von unterirdisches schwach das man dies gar nicht in Worte fassen kann und mit Lev bleibt auch erstmal abzuwarten den Cottbus hatte nicht mal 2. Liganiveau und vom KSC nur mal nebenbei bin isch total enttäuscht

  • Moin,


    war jemand beim Spiel in Dortmund oder hat jemand das Spiel irgendwo gesehen?
    Ich als Werder-Fan habe mich natürlich gefreut, dass wir gewonnen haben. :)
    Allerdings gab es in Dortmund einen Stau, der nicht angesagt wurde und 14 km (!) lang war. :(
    Sind erst so ca. in der 50. Minute angekommen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Fidi

    Futsal ist mir dann doch persönlich lieber...