Hallo Freunde,
wie der Titel schon sagt, es geht darum, das meine E Jugend ab sofort bei JEDEM Training sein Trikot, Stutzen und Hose, welches ich ihm zugeteilt habe, anzuziehen hat.
Der Grund ist denkbar einfach:
Leider gab es einen Zwischenfall, ein Spieler kam in einem , sagen wir mal älteren T-Shirt zum Training, und wurde dafür ausgelacht. Danach war er sauer und hatte keine Lust mehr auf Fussballtraining und schmollte in der Ecke.
Ein Training später kam ein anderer mit einem Real Madrid Trikot zum Training und fand sofort symphatien. Der andere Spieler mit seinem alten T Shirt wurde garnichtmehr beachtet.
Deshalb sah ich mich ua gezwungen, die Maßnahme zu machen. Habe die Eltern vorher informiert, sie fanden das mehr als ok, begrüssten die Änderung.
Ich habe diese Änderung aber auch aus folgendenm Grund noch gemacht:
Ein Spieler kam im Herbst zu mir und sagte: Ich habe zwei verschiedene Fussballschuhe hier. Was nun? Ich habe mich gewundert, und ihm gesagt er solle seinen Vater sagen das er den anderen passenden Schuh holen muss, weil er sonst nicht spielen kann. Hat er auch gemacht usw war dann auch ok.
Später sagte mir der Vater: Ich habe mit meinem Sohn zusammen gepackt- was für mich noch schlimmer ist. Der eine Schuh war Schwarz- der andere Hellbraun!! Krasser gehts fast nicht mehr!!!
Und nun sollen sie darauf mehr denn je achten, alles dabei zu haben.
Was meint ihr dazu, ist das eine gute Sache???
Mfg
Meistermacher2009