Wer erstellt mir eine professionelle Homepage??

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Dann kannst du auch im gleichen Atemzug nennen, wieviel du bereit bist, dafür zu bezahlen - professionelle Arbeit gibt es nicht für 0,- Euro, das sollte dir eigentlich klar sein. So langsam finde ich dieses Thema ohnehin ziemlich nervig, ich würde dir raten, dich aktiv mit der Materie zu beschäftigen und uns nicht mit deiner Unwissenheit vollzusülzen. Ich hoffe, dass das Thema jetzt endlich mal ad acta gelegt werden kann. :rolleyes:

    Gruß
    Sven

  • Sag mir einen Betrag, den Eurer Verein/Du bereit bist auszugeben, dann vermittle ich Dir ggf. jemanden, der das kann (falls sich der Aufwand lohnt). Größenordnung ist aber ab € 1.000,00 aufwärts.

  • Zitat:


    Hattabi schrieb am 15.09.2008 11:27
    Sag mir einen Betrag, den Eurer Verein/Du bereit bist auszugeben, dann vermittle ich Dir ggf. jemanden, der das kann (falls sich der Aufwand lohnt). Größenordnung ist aber ab € 1.000,00 aufwärts.


    8o8o8o8o8o

  • :D

    Ich glaub er dachte eher an Größenordnung 0.

    Realistisch kannst du eine professionelle Mannschafts-HP für ca. 300 € bekommen,

    Aber 0 ist nicht drin. Warum sollte irgendjemand einfach so eine HP programmieren? Das kostet auch andere Leute Zeit. Zeit, die du nicht bereit bist zu investieren und dich reinzuarbeiten. Warum sollten andere Leute dir ihre Zeit "schenken"?

  • Zitat:


    Chris schrieb am 15.09.2008 12:35
    :D

    Ich glaub er dachte eher an Größenordnung 0.

    Realistisch kannst du eine professionelle Mannschafts-HP für ca. 300 € bekommen,

    Aber 0 ist nicht drin. Warum sollte irgendjemand einfach so eine HP programmieren? Das kostet auch andere Leute Zeit. Zeit, die du nicht bereit bist zu investieren und dich reinzuarbeiten. Warum sollten andere Leute dir ihre Zeit "schenken"?




    Wirklich schon für 300 Euro ? Wenn ja, bin ich überascht, weil wenn ich bedenke, wieviel Zeit in die Erstellung unserer Homepage gesteckt wurde, dann hat das schon etliche Arbeits-Stunden gedauert, die unser Programmierer dafür benötigt hat.

  • Zitat:


    Meistermacher2009 schrieb am 15.09.2008 11:59

    Zitat:


    Hattabi schrieb am 15.09.2008 11:27
    Sag mir einen Betrag, den Eurer Verein/Du bereit bist auszugeben, dann vermittle ich Dir ggf. jemanden, der das kann (falls sich der Aufwand lohnt). Größenordnung ist aber ab € 1.000,00 aufwärts.


    8o8o8o8o8o




    Ich wollte Dich nicht schocken, aber falls Du keinen kennst, der so etwas machen kann.

    Jeder Fremde, der Programmieren kann, wird hierfür Geld verlangen. Je nach Aufwand (und es braucht teilweise sehr viel Zeit) kann die Erstellung schon etliche Arbeitszeit benötigen.

  • Zitat:


    Chris schrieb am 15.09.2008 12:35
    :D

    Ich glaub er dachte eher an Größenordnung 0.

    Realistisch kannst du eine professionelle Mannschafts-HP für ca. 300 € bekommen,

    Aber 0 ist nicht drin. Warum sollte irgendjemand einfach so eine HP programmieren? Das kostet auch andere Leute Zeit. Zeit, die du nicht bereit bist zu investieren und dich reinzuarbeiten. Warum sollten andere Leute dir ihre Zeit "schenken"?




    Ähm.....nö.

    Ich habe schon damit gerechnet, das es ein paar euro kostet. Umsonst ist nichtmal der Tod -_-.

  • Ach so, ok...

    Also ich denke mal, dass eine kleine Mannschafts-HP einen Profi nicht mehr als ein paar Stunden Arbeit kostet. Daher bist du mit ein paar 100er dabei, wenn man dich nicht abzocken will.

    Eine komplette Vereinshomepage ist natürlich wieder mehr Arbeit, da wird es vierstellig.

  • Hallo Meistermacher 2009.
    Mein E - Mail nicht erhalten? Geh doch unter www.oyla.de.
    ...wenn Du da keine Homepage gestalten kannst, dann ist es nicht das "nicht können" sondern einfach die Faulheit.
    Ich habe nämlich auch 0 Ahnung von Homepage erstellen. Aber da habe ich jetzt eine zusammengestellt. Am Anfang brauchst Du schon deine 2 - 3 Stunden. Aber ich denke auch, dass wenn Du Dir diese Zeit nicht nehmen willst, auch keine Homepage verdienst.
    Hoffe, dass es Dir niemand zusammenstellt...

  • Hallo
    mit ein bissl probieren ist front page auch ganz leicht
    ich hab damit mal eine seite zu meiner e-jugend gestellt
    würde mich freuen wenn sie ein paar leute anschauen würden und mir ein paar verbesserungsvorschläge oder sonstige kommentare machen könnten
    danke
    die seite ist unter www.svu.e-jugend.de.vu/

    lg
    Hans

  • Wie sagen die Trainer immer: "Ohne Schweiß, keinen Preis".

    Meistermacher, falls du die gleiche Einstellung beim Training mitbringst, würde ich mir ernsthafte Gedanken machen. :rolleyes:

    Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat bereits verloren

  • Zitat:


    bcefferen schrieb am 16.09.2008 00:34
    Wie sagen die Trainer immer: "Ohne Schweiß, keinen Preis".

    Meistermacher, falls du die gleiche Einstellung beim Training mitbringst, würde ich mir ernsthafte Gedanken machen. :rolleyes:[/QUOTE

    ]




    Also....

    Was ich im Training mache kannste sicher sein ist mit sicherheit fördernder als deins ;)

  • Meistermacher, mal offen und ehrlich. Wir kennen uns nicht und aus meiner Sicht ist mir das in diesem Fall auch lieber.

    Nur soviel: Es gibt Menschen die merken nicht wann sie den Bogen überspannen und stellen sich dann dumm/unwissend wenn andere sie auf eine sagen wir mal ihr an den Tag gelegte Überheblichkeit / Arroganz in diesem Thema hinweisen.
    Ernsthaftigkeit sieht in meinen Augen anders aus.

    Ich jedenfalls finde es ein starkes Stück erst ein Thema zu aktivieren und dann, wenn andere ernst gemeinte Ratschläge geben, sich dann so zu äußern wie du es gemacht hast. Aus meiner Sicht hat das von veralbern, den anderen gegenüber.

    Und was glaubst du wie ich reagiere würde wenn mir eine meiner Spielerinnen so kommen würde. Eventuell hast du jetzt verstanden, was ich dir mitteilen möchte. Falls nicht, ist es dein Problem mit dem du leben muss. In diesem Sinne wünsche ich weiterhin viel Spaß ;)


    PS: Außerdem habe ich nicht geäußert das du diese Art auch in deinem Training einsetzt, sondern das ich mir ernsthafte Gedanken machen würde, wenn du diese Einstellung auch im Training mitbringen würdest.
    Ob das wirklich so ist, kann und will ich in diesem Fall gar nicht mehr wissen, weil ich weiß das es keinen Sinn macht mit Menschen zu diskutieren, die sich so verhalten. Punkt - Ende

    Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat bereits verloren

  • Zitat:


    bcefferen schrieb am 16.09.2008 12:22
    Meistermacher, mal offen und ehrlich. Wir kennen uns nicht und aus meiner Sicht ist mir das in diesem Fall auch lieber.

    Nur soviel: Es gibt Menschen die merken nicht wann sie den Bogen überspannen und stellen sich dann dumm/unwissend wenn andere sie auf eine sagen wir mal ihr an den Tag gelegte Überheblichkeit / Arroganz in diesem Thema hinweisen.
    Ernsthaftigkeit sieht in meinen Augen anders aus.

    Ich jedenfalls finde es ein starkes Stück erst ein Thema zu aktivieren und dann, wenn andere ernst gemeinte Ratschläge geben, sich dann so zu äußern wie du es gemacht hast. Aus meiner Sicht hat das von veralbern, den anderen gegenüber.

    Und was glaubst du wie ich reagiere würde wenn mir eine meiner Spielerinnen so kommen würde. Eventuell hast du jetzt verstanden, was ich dir mitteilen möchte. Falls nicht, ist es dein Problem mit dem du leben muss. In diesem Sinne wünsche ich weiterhin viel Spaß ;)


    PS: Außerdem habe ich nicht geäußert das du diese Art auch in deinem Training einsetzt, sondern das ich mir ernsthafte Gedanken machen würde, wenn du diese Einstellung auch im Training mitbringen würdest.
    Ob das wirklich so ist, kann und will ich in diesem Fall gar nicht mehr wissen, weil ich weiß das es keinen Sinn macht mit Menschen zu diskutieren, die sich so verhalten. Punkt - Ende




    Du merkst auch nix mehr gell?

    Also besser ist, wenn du NICHT mehr hier schreibst.

    Erst rummaulen, dann den restlichen Senf dazu geben und dann ****.
    Ich möchte auch schonmal garnicht wissen wie DU mit DEINEN Mädels umgehst. Da läuft es mir echt kalt den Rücken runter.

    Zum eigentlichen Thema: Homepage haben wir nun wieder *aktiviert*. Danke für eure wirklich guten Ratschlägen und Links, ich werde das im Auge behalten... ;)

    Angriff ist die beste Verteidigung!

    Einmal editiert, zuletzt von Uwe ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Meistermacher2009,

    es gibt Ausdrücke, die kann man sich auch verkneifen.
    Zoffen kann man sich, aber wir sollten bedenken, hier lesen auch die, für die wir Vorbilder sein sollen. So gehen Trainer nicht miteinander um.

    Viele Grüße

    Uwe