Beiträge von Kuckuck

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    Das solltest du natürlich immer machen, jedoch nicht nur auf spezielle Spieler, sondern auf alle.
    Das ist eine Aufgabe des Trainer während des Spieles, jedoch natürlich nicht die einzige.

    Das Buch habe ich auch, bin damit auch sehr zufrieden.

    Es gibt jedoch eine extra DVD "Modernes Verteidigen" kostet 60€.
    Dort ist alles durch Videos beschrieben und erklärt.
    Soll noch besser als das Buch sein.

    Möchte sie mir gerne mal angucken, aber nicht direkt 60 Euro dafür ausgeben.
    Wie ich schon geschrieben habe würde ich einen "kleinen" Betrag + Porto zahlen, wenn sie mir jemand ausleihen würde.

    Ich suche ganz dringend die DVD "Modernes Verteidigen".
    Ich würde sie mir auch gerne Ausleihen, im Falle eines Ausleihens würde ich natürlich die kompletten Versandkosten (hin und zurück) + nen kleinen Beitrag als danke schön.



    wäre ganz toll, wenn sich jemand melden würde, der die dvd besitzt.
    Würde mich wirklich weitrerbringen.

    gruß daniel

    ja, du kannst die C-Lizenz auch in einem anderen Bundesland, bzw. Verband machen.

    ich habe meine diesesJahr im Saarland gemacht, obwohl ich auf Westfalen komme.