Internationales Turnier

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo zusammen, ich plane mit meiner U15 zu einem Internationalen Turnier über Pfingsten zu fahren. Entweder mit KOMM MIT oder Eurosportring. Leider können sich die Eltern nicht einigen mit wem wir fahren sollen . Hat jemand Erfahrungen mit den Anbietern?

  • Jau. Auf jeden Fall beide seriös. Bei ESR gibt es bei einigen Turnieren auch eine Low-Budget-Übernachtungsmöglichkeit in Schulen oder Turnhallen. Das habe ich bei Komm Mit bislang noch nicht gesehen.

  • Hi. war bisher mit eurosportring an zwei internationalen turnieren. Lommel Trophy und North Sea .. vom handling her super. Turniere waren auch top , zu empfehlen wäre eher north sea. die anlagen sind top .. bei Lommel war es teils Wiese ..

  • Wir waren letztes Jahr mit der U15 Handballmannschaft meines Sohnes mit Eurosportring auf einem internationalen Turnier in Holland. Wir waren in Mobilehomes auf einem Campingplatz untergebracht. Die Organisation von Eurosportring war einwandfrei. Lediglich das Essen war unterirdisch dort und wir haben uns ab dem zweiten Tag selbst verpflegt, obwohl die Verpflegung ja eigentlich mit drin war. Kommt natürlich auf den Standort des Turniers an wie das mit dem Essen ist. Also grundsätzlich waren wir mit der Organisation von Eurosportring sehr zufrieden.

  • Du kannst nur hoffen , dass internationale Turnier Pfingsten stattfinden .

  • Du kannst nur hoffen , dass internationale Turnier Pfingsten stattfinden .....

    Das tu ich. :) wäre schade wenn nicht.

    Versuche im jeden Training 1 Spieler gezielt besser zu machen und du hast in einem Jahr/einer saison, VIEL geschafft!

  • Der Gothia Cup hat heute per Mail informiert, dass in enger Abstimmung mit sämtlichen Behörden und Organisationen nach heutigem Stand das Turnier stattfinden wird - ist allerdings „erst“ Mitte Juli...