Beiträge von coach_daniel

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    Das befürchte ich leider auch. Bisher trifft es bei mir in der Truppe auf die Jungs zu , die sowieso ein motivationsproblem haben. Bin gespannt .. blöd ist halt , wenn es zur einer Lahmlegung bis August z.b. kommt man keine neuen Spieler zum Probetraining einladen kann.

    Hi. war bisher mit eurosportring an zwei internationalen turnieren. Lommel Trophy und North Sea .. vom handling her super. Turniere waren auch top , zu empfehlen wäre eher north sea. die anlagen sind top .. bei Lommel war es teils Wiese ..

    Hallo. Ich betreue zur Zeit eine D Jugend. Und neben dem Fußballtraining organisieren wir noch so einiges ...


    Wir waren noch vor 3 Wochen zusammen beim Eishockey.

    Es gibt bei uns eine Weihnachtsfeier , Saisonabschluss (mit Zelten usw), waren zusammen bereits beim Bundesligaspiel oder Futsalspiel.
    Außerdem bestellen wir zu Nikolaus einen Riesenweckmann, haben zwei mal in der Saison einen Pizzaday wo wir nachdem Training noch zusammen essen. Zusätzlich haben wir Einheiten beim Kickboxen , Wasserball und Futsal organisiert.


    Die Jungs sind mega begeistert und die Eltern finden es auch toll.

    In dem Alter! Pause!!

    Unsere Jungs/Mädchen sind auf...

    Viele Spiele/ Auswahltermine/etc...

    Verstehe ich ; bin da auch mit dir.

    Die Jungs haben ab dem 29.6 bis 12.8 (einige kommen erst später - 19.8) Pause ..

    Wenn ich die Konkurrenz betrachte - die fangen teils eine Woche früher an - teils am gleichen Tag wie wir aber mit 5 mal die Woche (wir 3 bis 4 max.) ...

    Es geht mir einfach um die Zeit davor..

    Hallo. Nein , wir haben seit Samstag schluss ... es reicht - war eine lange Saison mit vielen Spielen und Turnieren.

    Wir fangen mit unserer Vorbereitung am 12. August an. Es geht mir um die Zeit kurz vorher ; sprich ab 1 August bis 11. August. Das man da evtl. schon mal einiges machen kann. Habe soeben die Rückmeldung von den Eltern erhalten - alle Jungs wollen einen Plan haben und sich fit zu Saisonstart melden :)

    Hallo Zusammen,

    hoffe hier auf euer Input und Feedback.

    Wir sind ein D Jugend Team aus 2007er Jahrgang welches für die kommende Saison das Ziel hat Leistungsklasse und mit ein wenig Glück evtl. die Niederrheinliga ansteuert.

    Um in der Vorbereitung nicht bei 0 anzufangen würden wir jedem ein Trainingsplan (entweder individuell oder allgemein) mit in die Sommerferien geben.

    Habt ihr damit Erfahrung ? wie könnte so ein Plan aussehen ?

    Vielen Dank vorab

    Grüsse