Fussballtennis

  • Hallo zusammen,

    ich würde gerne für unsere U11 ein Fussballtennisnetz anschaffen, welches ich auch in der Halle nutzen kann.

    Hat jemand schon eins in Benutzung, welches er empfehlen kann.

    V.a. die Höhe ist für mich der springende Punkt. Was meint ihr dazu?

  • Zwei Langbänke übereinander sind eine günstige Alternative ;)

    I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed. (Michael Jordan)

  • ich kann keins empfehlen, bei uns liegt ein Netz in der -Materialgarage-. das spanne ich zwischen 2 Minitore.

    Flatterband geht für die Halle auch.

    Ich würde da keinen großen Kostenaufwand betreiben. Ob da ein Netz hängt oder ein Band interessiert die Kids nicht, glaube ich.

    Die in den Shops sind mir auch zu schmal (3 Meter meist ). Ich lasse pro feld 3 Kids spielen. 6m Breit 9 m lang.

    ist angemessen bei meiner Mannschaft(Jhrg. 2006 bis 2008)

    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (J.P.Satre)