Andere Meinung Preise C Junioren Turnier

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo zusammen,
    wir sind am überlegen, welche Preise wir dieses Jahr ausgeben.
    Es dreht sich um unser C Junioren Hallenturnier.


    - Bälle
    Bin ich immer nicht sehr begeistert von


    - Medaillen
    Für die C Junioren noch gut ? Oder dem Alter entsprechend nicht so der Burner?


    - Pokale
    Wird es für die Plätze 1-3 wieder geben, unabhängig vom Alter, finde ich dieses immer passend.


    Habt Ihr Ideen?
    Andere Meinung?


    Würde mich sehr freuen.


    Gruß
    KvS

  • Ich habe dieses Jahr als Preise Gutscheine ausgegeben und zwar für:
    - Schlösser in der Umgebung
    - Kino
    - Schwimmbad
    - Bowling
    - Kegeln
    - Hochseilgarten


    War zwar für eine D-Jugend, jedoch hätte man die Preise auch locker für eine A/B/C verwenden können.


    Bälle werden sowieso immer ausgegeben, habe ich zudem auch gemacht. Normalerweise habt ihr da ja einen Sponsor dafür.

  • ich würde keine Pokale ausgeben, das macht Null Sinn, da diese meist als Staubfänger in der 2. Reihe eines Regals im Vereinsheim enden.
    Wenn das Turnier eher regional ist dann finde ich Danielanos Vorschlag für am passendsten. Irgendwelche Gutscheine für Freizeitaktivitäten in der Nähe. Da hat die Siegermannschaft immerhin etwas von

    "Der Chef auf dem Platz ist die Spielsituation" (Karsten Neitzel)

  • Ab C-Jugend aufwärts würde ich Bälle ausspielen- und zwar vernünftige, die man als Spielball nutzen kann. Dafür würd ich mir nen Sponsor suchen, der da was zugibt.


    Medallien spätestens ab der D-Jugend out, und wenn man Mannschaften hat, die dann wie bei uns im Kreis eine Anreise von 60 km haben, dann kommen die für ein Schwimmbadbesuch nicht nochmal die Strecke gefahren....

  • addi73:


    Bei mir waren Mannschaften vorhanden, die eine Anreise von 200 KM hatten und wenn du so ein Turnier organisierst, bzw. solche Mannschaften einlädst, dann organisiert man halt auch einen Preis welchen diese verwenden können. Ist doch alles kein Problem. Bowlingschuppen angeschrieben von dort, Gutscheine erhalten und den Preis ihnen dann übergeben.


    Dass dies alles mit viel anschreiben/arbeit zu tun hat, dürfte auch klar sein.


    Bälle gehören zwar dazu aber die Mannschaften haben recht wenig wenn Sie ''nur'' einen Ball erhalten.


    Planung ist alles.