Binn gerade dabei eine Liste wie ich sie letztes Jahr hatte noch bisschen zu verfeinern, bzw. auch unseren D-Jugendtrainern die Übungen zur Verfügung zu stellen.
Ganz kurz über die Mannschaft:
D-Jugendteam ( 2 Teams D1 und D2 ), Jahrgang ist gemischt
Aufteilung ca. 20 Spieler = D1 7 Spieler + 12 Spieler ( Switchspieler ) + 4 D2
Jahrgangsmäßig sieht es wie folgt aus: 15 x 2003 + 9 x 2004
Ich weis es sind für 2 Teams zu wenige Spieler, nur wollte das der Vorstand so. Ich hätte lieber eine D9 + D6/7 gemacht aber nunja, ist ein anderes Thema.
Trainer sind wir mittlerweile zu 4 ( mindestens 3 immer im Training da ), 1 davon macht Torwarttraining mit C und D Torwart )
Ziel: Aufstieg von Kreisklasse in Kreisliga ( Bayern )
Ich hoffe ihr könnt die Liste öffnen ( konnte es leider nicht als xls. hochladen, deshalb pdf )
Jetzt zu der Frage,
Haltet ihr so etwas für sinnvoll ?
Übungen will ich den anderen Trainer gar nicht vorgeben. Jedoch in einem Ordner wird er hierzu Übungen finden, ob er diese dann verwendet oder nicht, bleibt ihm überlassen.
Für diese wird vor allem das Untere interessant sein. Was würdet ihr da als Hauptziele verwenden.....
Das mit dem Hauptbegriff und Ziel würde mich am meisten interssieren.
PS: Die älteren Kidds ( 2003er ) könnten mitlerweile auch schon bei unserer C-Jugend mitspielen. Trainingsspiel D vg. C ging zuletzt 4:6 für die C aus. ( Naja 1. Mal großes Spielfeld, sah jedoch gut aus, Raumaufteilung usw
)