Damenmannschaft muss weichen!!!

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Wenn dem so ist müssen wir uns bei dir entschuldigen. Du hattest dich ja leider nicht gemeldet und dann fängt man an zu spekulieren.


    Ich kann mir zwar beim besten Willen nichtvorstellen das dies alles ist aber es wirkluch so bei euch läuft würde ich mal den weg zur lokalen Presse suchen.

  • Ich werde jetzt zu diesem Thema auch nichts mehr kommentieren und für mich abschließen.
    Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft!!!

  • Das kann hier doch niemand wissen, im Juni hast du schließlich noch ein Thema eröffnet bei der es um eine mögliche Lizensübertragung von "deiner" Landesligamannschaft geht da ist es ja klar das mit dieser ohnehin schon etwas knappen Problembeschreibung Verwirrung aufkommt

  • Es ist richtig das es sich damals noch um eine Landesliga Mannschaft gehandelt hatte. Das war aber ein anderes Thema und ein anderer Verein der mit dem jetzigen Thema nichts zu tun hat. Also bitte mal richtig lesen und nicht zwei verschiedene Sachen durcheinander werfen.
    Ich habe zwischenzeitlich den Verein gewechselt und mich aus Persönlichen Gründen einem größeren angeschlossen!!!
    Und wo ist jetzt das Problem?


    Ist aber trotzdem sehr amüsant was Ihr alles wisst und spekuliert. Eine PN hätte es auch getan wenn ungeklärte Fragen im Raum stehen, anstatt irgendwelche alten Beiträge rauszukramen die nichts mit dem Aktuellen Thema zu tun haben, und sich dann was zusammen zu spinnen!!!


    @Pegasus


    noch im Juni vermittelst du hier im Forum , dass du einengagierter Mitstreiter eures Damenteams bist, und stellst Fragen
    nach Problemlösungen. Problem, die auf schlechte Bedingungen im aktuellen Verein zurückzuführen seien.


    es folgen Diskussionseiträge, dann nichts mehr, keine Rückmeldung was aus der Sache geworen ist.


    Nun, kurze Zeit später, schilderts du ein neues Problem, ebenfalls wiederum Schwierigkeiten der Damenmannschaft mit dem Verein.


    Kein einziger Hinweis von dir, dass du inzwischen aus heiterm Himmel den Verein gewechselt hast.


    keine Reaktion, als hier die Bitte kam, die Hintergründe für den Kunstrasenplatzverweis mal näher zu erläutern.


    Ich habe nicht irgendwelche alten Beiträge rausgekramt, sondern ich hatte deine erste Problemschilderung noch im Kopf, weil sie erst kurze Zeit zurücklag.


    warum sollte dir jemand eine PN schreiben, um offene Fragen zu klären? hättest du hier im Forum mit 2,3 Sätzen locker tun können.


    innerhalb kürzester Zeit 2 Problemfälle schildern, die die gleiche Problematik einhalten, nämliche Schwierigkeiten einer
    Damenmannschaft mit dem Verein, ohne kurz mitzuteilen, dass man als Trainer inzwischen den Verein gewechselt hat,
    das bisher nie im Raume stand, ist einfach kein Stil in Diskussionen.


    Ausserdem betrachte ich deine Problematikschilderung, auch wegen deiner Gesamtsitution, sehr kritisch.
    Entweder ist sie nicht vollständig oder lebensfremd.
    Halte dir aber zugute, dass man nach 2,3 Wochen noch keinen Einblick über das tatsächliche Innenleben eines Vereines haben kann.


    bevor du also andere kritisierst, solltest du dein Verhalten hier mal einer Selbstkritik unterziehen,


    aber das was @Addi schreibt, ist wohl nicht von der Hand zu weisen, und deine Reaktion mit dem einfachen abschliessen
    deines Themas lässt durchaus Rückschlüsse zu, die auch nicht als Spekulationen zu sehen sind.

    Einmal editiert, zuletzt von guenter ()

  • sorry günther,


    ich muß Dir widersprechen. Ich habe das alles natürlich in meiner Kristallkugel gesehen....war aber zu beschäftigt,die Lottozahlen und sowas vorherzusagen..da hab ich glatt vergessen das hier zu schreiben.......Ironie aus....



    Leider kamen die Infos zu spärlich, als wennman das hätte erkannen können...aber da liegt wohl einiges im argen.....

  • @addi


    1. Dann frag doch bitte gleich mal deine Kristallkugel, welcher Verein mit seinen 1. Senioren in der 3. Bundesliga kickt und die 2. Senioren in der Kreisliga spielen?
    2. Und wenn du schon mal dabei bist, dann frag doch gleich einmal deine Kugel, warum sich die Senioren aus der 3. Bundesliga mit die Zuschauereinnahmen aus dem Damen-Pokalspiels bedienen mußten?


    Weil aber hier noch gar kein normales Statement erfolgt ist, darf man davon ausgehen, dass uns da jemand verhornepipeln will! (Wäre ja nicht das erste mal!)

  • Wenn man den Verband von Pegasus betrachtet, bleibt in dessen Gebiet nur eine mannschaft übrig, auf die das zutrifft.

    "Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind."
    Terry Pratchett

  • Marcello und maulwurf pauli


    Erst mal Asche über mein Haupt. Die hab`ich tatsächlich übersehen! Jetzt würde es nur noch der Wunsch an die Kristiallkugel eine zweite Stimme, die mit diesen Internas vertraut ist, zu Wort kommen zu lassen, um nach den fehlenden Infos das Puzzle zu vervollständigen und sich ein Blick zu machen, ob die Kritik berechtigt war/ist?