im Normalfall wachsen ja Trainer und Mannschaft irgendwie zusammen.
eine Mannschaft stellt sich erfahrungsgemässe auch auf ihren Trainer ein.
für die gegenerische Mannschaft ist möglicherweise das Verhalten ihres Trainers normal, sie kennen es nicht anders und können
sicherlich damit umgehen. Ganz egal jetzt, wie das Aussenstehende beurteilen mögen.
deine Manschaft kennt ein anderes Verhalten von dir, kommt damit ja offensichtlich auch klar.
Warum willst du dein Verhalten jetzt ändern? Deine Mannschaft erlebt dich plötzlich anders wie bisher. Ich bin überzeugt, dass das sich eher negativ auswirkt. Plötzlich verändertes Verhalten wirkt sich verunsichernd auf deine Mannschaft aus.
Also warum willst du dich da anders verhalten, insbesonders da der ruhigere Trainer sicherlich wesentlich vorbildlicher ist.
Ein anderes Thema ist ist das Verhalten deiner 2 Mädels.
Ich nehme hier mal den positiven Betrachter ein. Es gibt Spieler/innen, die haben das gewisse Gespür für richtiges Verhalten, für mich gehört das auch zur Spielintelligenz, beurteilen im Spiel möglicherweise etwas anders, als der Trainer draussen, sind ja auch viel direkter dran, das Ergebnis kann auch durchaus Bestätigung für ihr Verhalten sein.
Muss jetzt nicht so, kann aber so gewesen sein. Möglicherwiese aber auch grundsätzlich ängstliche Spielerinnen, dann wär ein Gespräch mit dir angebracht. Kannst du vor Ort sicherlich besser beureilen.